Audi RS2 Schriftzug Heckklappe

Audi 80 B3/89

Hi, ich suche einen neuen RS2 Schriftzug für die Heckklappe.
Hat jemand einen überich ? Oder Tip wo ich den bekomme ?

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Hab eh auf der Heckklappe nur die Audi-Ringe. Und das bleibt auch so. Ich denke aber mein Sound kommt besser als der vom RS ! REMUS Komplettanlage ! Ohne Vorschalldämpfer ! Eingetragen ! 😁

LOL

Erstens hast du wohl noch keinen RS2 gesehen sonst wüsstest du daß allein die Heckpartie schon komplett anders aussieht als beim 80er Avant, vom rest erst gar nicht zu reden. Und gehört hast du wohl auch noch nie einen.
Aber ist dein Bier, blamierst dich ja nur selber. ;-)

Witzich

@ a80c mich würd mal interessieren, wie du es geschafft hast deine Abgasanlage eingetragen zu bekommen, wenn du keinen VSD hast? Ich war der festen überzeugung, das dies in jedem Fall unzulässig sei...

Verrat ich nicht 😁

Ähnliche Themen

Aha hätt michauch geewundert, wenn das auf legalem Wege zu machen wäre.

Höhrt sich pervers an !! Ich versuch mal ne Sound-Datei hochzuladen.

Zitat:

Kleiner Tip, vorne im Grill bringt der was !!!!! Macht Platz auf der Autobahn.

Zitat:

Hab eh auf der Heckklappe nur die Audi-Ringe. Und das bleibt auch so. Ich denke aber mein Sound kommt besser als der vom RS ! REMUS Komplettanlage ! Ohne Vorschalldämpfer ! Eingetragen !

ohjemine.... das gibt es doch echt nicht 🙁 schildchentuning finde ich schon extrem lächerlich. wenn dann die kiste noch klingt wie ein fiat 500 mit durchgerostetem auspuff.....

Zitat:

Höhrt sich pervers an !!

besser hätt ichs nicht ausdrücken können 😁

tu dir bitte nen gefallen und papp kein RS schildchen dran. in 2 jahren wärst uns dankbar, dass wir es verhindert haben 😁

MACH ICH NICHT ! WILL DAS DING NUR HABEN WEIL`S ORIGINAL NICHT MEHR ZU BESTELLEN GIBT.

quasi als "wertanlage"? 😁

also ich hab ein Turbo zeichen hinten hingemacht. Das vom Porsche Turbo. Bin ich für 4 € drangekommen..... Neulich ist einer um mein Auto rumgelaufen und hat nur vor sich hingemurmelt.... ein Turbo.... net schlecht .....

Du hast ja tatsächlich ein Rs2 Schriftug aufm Grill, sorry, aber das is ja peinlich! Meinste nicht, es gibt Leute, die wissen, das das Cabrio kein RS2 is???

Es gibt Leute, die sich alleine durch den Schriftzug auf die "rechte" Seite verziehen.

Es gibt auch Leute die sind blöd.....

Ausserdem outest du dich grad als Nötiger.... Wenn jemand dein RS2 Schild gut erkennen kann auf der Autobahn, kannst du ja lesen wann der zum Tüv muss....

OK, ich schließ das Thema jetzt ab. Hat ja keinen Sinn.

Laßt mich mit oder ohne Schriftzug doch einfach glücklich werden.

Deine Antwort