ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi Rs 4

Audi Rs 4

Themenstarteram 9. September 2005 um 19:04

Hi Leutz,

ich suche einen Audi Rs4. Hier ist ein Angebot von autoscout24:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7517471&id=zniq4lsfcvs

Wollt auf keinen Fall mehr als 30.000 Eier ausgeben.

Ist das ein gutes Angebot??? Ist das seriös oder Betrüger??

Hab nämlich schon einiges zu Ohren bekommen bei autoscout24!!!(nix Gutes)

Wär nett wenn ihr ma drüber schauen könntet.

Schon ma thx im voraus

Mfg

A5l3r

Ähnliche Themen
42 Antworten

*G*

Leute, die meinen sich über ein Auto als Mann definieren zu müssen, sind meiner Meinung nach ohnehin etwas arm im Geiste (und nicht nur dort :D)

lol, dann sind wir ja hier einer meinung :D

@A5l3r

Bleib besser bei deinem jetzigen Fiat, ääähhh Audi... ;).

Durch dein Rumgeprolle wird dein drittes Bein auch nicht grösser...

und falls du's nicht geschnallt hat, es ging hier nicht drumm, wer wen platt machen kann/könnte....

du hast einfach kein niveau...

in diesem sinne.

viel spass mit deinem 750PS starken DTM-24h oberkrassem Audi mit 7 Bar Ladedruch und Schw..nzverlängerunsfaktor 5,2 :D

...

echt schräg, was hier immer für vögel herumschwirren....

greets

spazerz

Themenstarteram 11. September 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von eL FuRoR

ich frag mich nur immer, wie sich leute einen rs4 leisten können, die noch nicht mal die deutsche rechtschreibung beherrschen?? ;)

Wow habt ihr einen Clown gefrühstückt?

Ihr seit ja witzig.... Ich hab das viell. unter Zeitdruck geschrieben! Hab auch noch was zu arbeiten, auch Sonntags.

Und auserdem bei der heutigen Schlechtschreibung ohhh sry... Rechtsschreibung ist das kein Wunder.......

Themenstarteram 11. September 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Spazerz

lol, dann sind wir ja hier einer meinung :D

@A5l3r

Bleib besser bei deinem jetzigen Fiat, ääähhh Audi... ;).

Durch dein Rumgeprolle wird dein drittes Bein auch nicht grösser...

und falls du's nicht geschnallt hat, es ging hier nicht drumm, wer wen platt machen kann/könnte....

du hast einfach kein niveau...

in diesem sinne.

viel spass mit deinem 750PS starken DTM-24h oberkrassem Audi mit 7 Bar Ladedruch und Schw..nzverlängerunsfaktor 5,2 :D

...

echt schräg, was hier immer für vögel herumschwirren....

greets

spazerz

@Spazerz

Wo liegt dein Problem?

Du hast angefangen mich dumm anzumachen...

Ich hatte eine Frage gestellt und die beantwortet bekommen. Daraufhin fragte ich was "er" unter hochgechipped versteht. Denn es gibt ja auch rs4´s mit mehr power.(serienmäßig oder nicht) Dann kommst du und lässt deine Komentare ab. Daraufhin sagte ich (gereizt) ,dass du mit deiner Hemoriedenschläuder bleiben kannst wo der Pfeffer wächst...

Alles klar??

Themenstarteram 11. September 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von helmut31

*G*

Leute, die meinen sich über ein Auto als Mann definieren zu müssen, sind meiner Meinung nach ohnehin etwas arm im Geiste (und nicht nur dort :D)

Nur zur Info:

Das mit meinem Audi sagte ich nur, weil er mein Audi als Fiat panda bezeichnete.

Und das muss ich mir nicht bieten lassen.

Gruß

A5l3r

Zitat:

Original geschrieben von A5l3r

Daraufhin sagte ich (gereizt) ,dass du mit deiner Hemoriedenschläuder bleiben kannst wo der Pfeffer wächst...

Meine Fresse, wo ist dein Problem? Hast du ein Potenzproblem oder warum musst du Leuten zeigen, wie toll du doch bist, damit du dich gut fühlst? Wenn du dich nur über dein Auto definierst bekommst du von mir eher Mitleid als Ehrfurcht.

Themenstarteram 11. September 2005 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Icheb

Meine Fresse, wo ist dein Problem? Hast du ein Potenzproblem oder warum musst du Leuten zeigen, wie toll du doch bist, damit du dich gut fühlst? Wenn du dich nur über dein Auto definierst bekommst du von mir eher Mitleid als Ehrfurcht.

Ey sacht ma:

Was los??? Ich habe ganz normal einen Beitrag erstellt. Darufhin wurde ich von einigen blöd angemacht. Sie hamm doch angefangen! Also was ist denn los? Ich war sehr gereizt weil das mein 1. Beitrag war und man gleich so "freundlich" angenommen wird. Deswegen......

Zitat:

Original geschrieben von A5l3r

Sie hamm doch angefangen!

Jo :) immer sind die anderen Schuld....

is klar ;)

betrachte die beiträge nochmals ganz genau...

naja, egal. du verstehst es ja eh nicht...

Themenstarteram 11. September 2005 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Spazerz

Jo :) immer sind die anderen Schuld....

is klar ;)

betrachte die beiträge nochmals ganz genau...

naja, egal. du verstehst es ja eh nicht...

Betrachte du mal ganz genau die Beiträge!!!

Aber ich hab kein Bock mehr darüber zu streiten.

Hab besseres zu tun. z.B. Audi s4 Fahrer abzuziehen.^^War nur enn Witz, OK?? Nicht das ihr mir wieder ein Saatsverfahren anhängt!!!

Nacht

hmm ich gebe den herrn a5l3r auf jeden fall recht in der "Anfangen" frage. angefangen hat er nicht. er hat gefragt ob das auto ok ist.

dann hat er wohl mit seinem beitrag das 450 ps beim rs4 nicht gechipped sein müssen, erkennen lassen, dass er nicht weiß, wieiviel PS der RS4 in Serie hat.

Nun ich finde das ist noch kein verbrechen. deswegen muss man ihn nicht direkt von allen Seiten dumm anmachen.

Gruß Andreas

nur weil man keine ahnung hat darf man sich noch lange kein rs4 kaufen oder wie soll ich das hier nun verstehen ?

Zitat:

Original geschrieben von ben_a3

nur weil man keine ahnung hat darf man sich noch lange kein rs4 kaufen oder wie soll ich das hier nun verstehen ?

Steht das irgendwo hier!? allso bitte...

Themenstarteram 13. September 2005 um 11:11

Naja also dann....

Ich hab auch nur gefragt mir den PS, und hab nie gesagt das ich mich super auskenne...Das sehen wohl andere Leute hier auch so..Uns das mit meim Audi hab ich auch nur gesagt weil ich sehr gereizt war.... Also..

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von A5l3r

Uns das mit meim Audi hab ich auch nur gesagt weil ich sehr gereizt war.... Also..

Mfg

Genau das scheint aber das Problem gewesen zu sein. Wenn man eine Antwort bekommt, die einem vielleicht nicht passt, dann muß man wenigstens die Größe und vor allem das Niveau haben, intelligent bzw. einigermaßen gelassen zu kontern. Damit ist deine Reaktion schonmal nicht gemeint:

Zitat:

Original geschrieben von A5l3r

Wenn es sein muss fege ich dich mit meinem Audi 200 noch immer weg!!!(da brauch ich kein rs4)^^

...und so erst recht nicht, ist ja peinlich. Erinnert mich ein bisschen an die "voll krrrasse Bürgerschaft"

 

Zitat:

Original geschrieben von A5l3r

Damit feg ich dich im 3 Gang so was von das so schnell schaust du nich!!! Mit 2,2 bar ladedruck auf dem turbo und 500 Ps bei ienem Leergewicht von 1200 kilo!!!

Nicht falsch verstehen, ich will dich ja nicht angreifen, Peace Bruder. Ich habe auch eine gewaltige Hochachtung vor deiner gigantischen PS-Leistung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen