1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Ringe in schwarz oder chrom beim SFG ???

Audi Ringe in schwarz oder chrom beim SFG ???

Audi A3 8P

Hallo Leute, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Audi Ringe für den SFG in schwarz montieren soll oder in original chrom !?! Habe nämlich den SFG in schwarz geholt und jetzt fällt mir die entscheidung bezüglich farbe der audi ringe schwer... irgendwie tendiere ich aber zu chrom... was meint ihr ???

habe mal beide varianten fotografiert und als anhang dabei getan...

bitte um meinungen

Bild0350
Bild00664
Bild0350
Ähnliche Themen
22 Antworten

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten... Habe nun wieder die Chrom Ringe drauf... Sieht meines Erachtens auch wesentlich besser und kontrastreicher aus...

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

wieviel?

was gibts du mir ?

Hallo,

ich hab nur ne kurze Frage.
Und zwar möchte ich ebenfalls schwarze Ringe für Front & später auch Heck.

Nur ich hab bei ebay zwei verschiedene Varianten entdeckt.
Einmal steht in der Artikelbeschreibung: "Aus schwarzem Plastik gefertigt", wohl dann keine original Teile.
Und einmal von dem Verkäufer (lackieren-auf-chrom) überlackierte original Audiringe. Mit 2K Lack und im Ofen gebacken.

Was ist besser?
Letztere sind teurer, hört sich aber besser an.

Gruß

Hi,

Okay danke.
ich hatte an diese gedacht http://www.ebay.de/.../110952473720?...

Gruß

Hi,

Heute musste ich zu meinem Bedauern feststellen, das ich schon Steinschläge in den neuen Hochglanzschwarzen Audiringen habe.

Das das nicht besser wird ist klar.

Deswegen würde ich gerne Wissen welche Ihr habt und welche Steinschlagfest sind?

Danke und Gruß

ich habe bis heute noch keine Steinschläge, aber meine linke Spiegelkappe hat eine(auch Hochglanzschwarz) 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RS-125

ich habe bis heute noch keine Steinschläge, aber meine linke Spiegelkappe hat eine(auch Hochglanzschwarz) 🙁

Hi,

Welche Ringe hast du?
Ich hatte meine von LackierenaufChrom, hat damals 60€ gekostet!

Gruß

Deine Antwort