Audi Ringe Heckklappe A3 Sportback

Audi A3 8P

Hi Leute,
wir wollen später an einem Sportback die Ringe hinten aufkleben, welche der Vorbesitzer entfernt hat.

Kann mir jemand von den Sportbackfahrern den Abstand von der Unterseite der Ringe bis zur Kante darunter nennen ?

Freue mich über zügige Antworten

Wär klasse.

Ciao

26 Antworten

und da ohne

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

und da ohne

wow black ich hätte es nicht besser machen können 😁 nette Arbeit .

Was meinst Du?

Ich such mir aus deiner Sammlung nochmal schnell eins von weiter weg, bin gerade etwas unentschlossen 🙂

mfg
chris

Zitat:

Ich such mir aus deiner Sammlung nochmal schnell eins von weiter weg, bin gerade etwas unentschlossen 🙂

mfg
chris

Ist hier eins dabei.

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/vonhintenschoen

Ähnliche Themen

so hier nochmal mit

*Durch die schlechte Quali wurden die Ringe nicht ganz so rund wie geplant*

und ohne.

also ich würde sagen maximal ohne die Ringe. Schwarz gefällt mir irgendwie gar nicht.

mfg
chris

Zitat:

und ohne.

also ich würde sagen maximal ohne die Ringe. Schwarz gefällt mir irgendwie gar nicht.

mfg
chris

Ich habe gerade nochmal ein link von web.de reingestellt. Mit einem großen Bild von der Heckansicht. Und dann ist gut, super nett super arbeit vielen Dank black.

Gruß stsportgrau

definitiv MIT Ringe. Oder wollt ihr den "Audi" verstecken? 😕

schwarz passt sicher gut bei dir Stephan. Du hast ja auch den schwarzen Grill?

Viele Grüße
Domi

und letzte für heute

sind die ringe eigentlich nur aufgeklebt?ß

wie kann man sie am besten entfernen?

ich überleg mir nämlich bei meinem weißen wenn ich ihn endlich geliefert bekomme sie zu entfernen,

aber ich bin ncoh unschlüssig, den normalerweiße würde ich sie nicht entfernen, aber bei einem weißen stelle ich es mir eigentlich ganz gut vor, meine alternative wäre sie eventuell weiß zu lackieren?

Hi, Ringe sind nur geklebt, am besten etwas erwärmen und dann mit Zahnseide entfernen.

Korby

Also wenn mir die silbernen Ringe auf meinem schwarzen A3 nicht so gut gefallen würden, dann würde ich sie mir wahrscheinlich in Wagenfarbe lackieren. Hätte ich einen weißen, dann wahrscheinlich auch. 🙂

Deine Antwort