Audi Ringe Beleuchtet für die Wand

Audi A4 B5/8D

Hallo Liebe Audifreunde.

Ich habe mal wieder mein Hobby voll ausgenutz und mich an was neues gewagt. Die Idee hab ich durch zufall bei Youtube gesehen.
Ich habe mir die Audi Ringe aus Holz zurecht gesägt (830x30x8mm). An der Rückseite hab ich dann ca 3Meter RGB SMD Band geklebt.
Das Leuchtet jetzt direkt an die Wand und beleuchtet indirekt die Audi Ringe.
Für Verbesserungsvorschläge bzw Kritik hab ich ein offenes Ohr.
Vl gibst ja die ein oder andere Bestellung. Über den Preis wird man sich dann einig. 😉
Gerne helf ich euch falls ihr selber sowas bauen wollt.
Hier ist das Video dazu und ein paar Bilder sind unten dran. 🙂
mfg

01 Fertig ausgesägt
02 Schwarz Lackiert
03 Glitzeffekt
+7
Beste Antwort im Thema

Hallo Liebe Audifreunde.

Ich habe mal wieder mein Hobby voll ausgenutz und mich an was neues gewagt. Die Idee hab ich durch zufall bei Youtube gesehen.
Ich habe mir die Audi Ringe aus Holz zurecht gesägt (830x30x8mm). An der Rückseite hab ich dann ca 3Meter RGB SMD Band geklebt.
Das Leuchtet jetzt direkt an die Wand und beleuchtet indirekt die Audi Ringe.
Für Verbesserungsvorschläge bzw Kritik hab ich ein offenes Ohr.
Vl gibst ja die ein oder andere Bestellung. Über den Preis wird man sich dann einig. 😉
Gerne helf ich euch falls ihr selber sowas bauen wollt.
Hier ist das Video dazu und ein paar Bilder sind unten dran. 🙂
mfg

01 Fertig ausgesägt
02 Schwarz Lackiert
03 Glitzeffekt
+7
18 weitere Antworten
18 Antworten

Das Ding wird direkt nachgebaut! Kommt ins Arbeitszimmer. Sieht echt super aus... ich werde es denke ich mit nem Dremel ausschneiden.. dann hat man gleich etwas bessere Kurven 🙂

Danke für die tolle Anregung!

Zitat:

Original geschrieben von Joker_A4_B8

Das Ding wird direkt nachgebaut! Kommt ins Arbeitszimmer. Sieht echt super aus... ich werde es denke ich mit nem Dremel ausschneiden.. dann hat man gleich etwas bessere Kurven 🙂

Danke für die tolle Anregung!

Mit nem Dremel? Na dann viel Spaß. Das hat schon mit ner Stichsäge ne weile gebraucht. Und ich denke das du auf die großen rundungen das mit nen Dremel nicht vernünftig hin bekommst. Aber du kannst es gerne probieren und dann berichten...

Hi. Ich möchte diese Ringe auch haben.

Der Beitrag ist leider schon alt aber hast du die LED Ringe noch?

Super Sache! Sowas suche ich schon lange.

Hätte also auch Interesse falls das noch aktuell ist auch ein paar Jahre später 😁 wäre nice!