Audi R8 Vorstellung - Der Neue im Forum :)

Audi R8 42

Hallo R8 Freunde ??

Möchte kurz uns und unseren R8 vorstellen.
Wir kommen aus Österreich, Mitte 30 und sind wahrlich Audi Verrückte/Fans (A3, A5, A6, A7 hatten bzw haben wir schon).
Seit kurzem dürfen wir nun auch einen R8 V10 (42) in unserer Garage beherbergen. ??
Als Familie ist der R8 nur ein reines Sommerauto zum Spaß haben.
Wir haben uns da wirklich einen Kindheitstraum nun erfüllt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und viele schöne geteilte Momente unter Audi/R8 Liebhabern.

Liebe Grüße

PS: Fotos wurden professionell angefertigt.

R8 back
R8
R8 side
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo R8 Freunde ??

Möchte kurz uns und unseren R8 vorstellen.
Wir kommen aus Österreich, Mitte 30 und sind wahrlich Audi Verrückte/Fans (A3, A5, A6, A7 hatten bzw haben wir schon).
Seit kurzem dürfen wir nun auch einen R8 V10 (42) in unserer Garage beherbergen. ??
Als Familie ist der R8 nur ein reines Sommerauto zum Spaß haben.
Wir haben uns da wirklich einen Kindheitstraum nun erfüllt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und viele schöne geteilte Momente unter Audi/R8 Liebhabern.

Liebe Grüße

PS: Fotos wurden professionell angefertigt.

R8 back
R8
R8 side
+3
21 weitere Antworten
21 Antworten

Dann darfst aber auch nicht fahren und der muss in 10 Jahren keine 70tkm drauf haben... damit der auch nur ein wenig Wertsteigerung haben soll

Wenn es nur mehr wenige in Europa gibt, ist das wohl nebensächlich bei Liebhaberfahrzeugen 😉
Interessant ist immer der Zustand und die lückenlose Historie.
Wir fahren aber tatsächlich max. 3.000km pro Jahr. Ist ja ein reines Drittfahrzeug.

Zitat:

@rebizzel schrieb am 7. September 2020 um 00:01:53 Uhr:

Dann darfst aber auch nicht fahren und der muss in 10 Jahren keine 70tkm drauf haben... damit der auch nur ein wenig Wertsteigerung haben soll

Zitat:

@Earp_4 schrieb am 7. September 2020 um 12:07:46 Uhr:

.........Wir fahren aber tatsächlich max. 3.000km pro Jahr. Ist ja ein reines Drittfahrzeug.

Das hatte ich mir auch vorgenommen, war wohl nichts :-D

Du brauchst nicht mindestens 2 weitere Fahrzeuge, dann stimmt das mit den 3.000km auch. Denn für mehr hast keine Zeit wenn du alle mal fahren willst 😁