ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 v8 (Handschalter) preisentwicklung 2014 bis heute

Audi R8 v8 (Handschalter) preisentwicklung 2014 bis heute

Audi R8 42
Themenstarteram 27. November 2015 um 7:02

Hallo!

Ich würde mir gerne eine v8 Handschalter kaufen, jetzt wollte ich mal von euch hören was ihr zur Preisentwicklung sagt.

wenn man schaut bekommt man keinen unter 60 000km unter 55 000€.

was meint ihr wie wird er sich das nächste jahr entwickeln.

ich würde mir einen mit ca 25000km Baujahr 5.2008 kaufen.

bitte helft mir wäre mir wichtig ;)

danke jetzt schon mal!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AUDI-R8-FAN schrieb am 3. Januar 2016 um 15:35:12 Uhr:

....das mit dem Handschalter dachte ich früher auch mal. Bis ich dann das Porsche PDK gefahren bin, das ist besser und schneller als jede Handschaltung. Wobei Du ja auch noch "händisch" schalten kannst, wenn Du willst.

Schwarz macht den R8, so finde ich, sehr klein. Und einige schöne Details kommen bei helleren Farben schöner raus. Aber das ist nur meine Meinung.....

klar jeder hat seine Meinung ,ich wollte bevor mein r 8 gekauft habe einer Porsche GT3 kaufen aber von 10 Auto ist immer einer Porsche dabei aber einer r 8 ist etwas ganz besonders allein die form ist ein Gedicht ein riesiger Kompliment an Audi

gruß

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich denke die werden immer beliebter. Es werden keine Handschalter mehr gebaut. Der Preis wird stabil und in 5 Jahren wahrscheinlich steigen.

Hallo, ich bin aktuell dabei mich mit dem Kauf eines R8 auseinander zu setzen. Nun habe ich hier doch eher negatives über die R-Tronic gelesen. Auch ich muss sagen, sehe den Handschalter in Zukunft als das Fahrzeug mit dem höheren Verkaufswert, falls man diesen dann überhaupt verkaufen möchte.

Was meint ihr, wie haben sich die Preise in den letzten 3 Jahren entwickelt?

Viele Grüße!

Die Preise sind konstant geblieben. Ich habe meinen v8 3 Jahre schon. Preis ist gleich geblieben. Wie viele Schalter wurden denn gebaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 v8 (Handschalter) preisentwicklung 2014 bis heute