Audi r8 v10 plus Gewerbeleasing

Audi R8 4S

Bin mich momentan am umschauen nach einem r8 v10 plus im Gewerbeleasing. Habe paar Autos bereits gefunden im Durchschnitt knapp 136.000-145.000 Brutto mit sehr guter Ausstattung und nun stellt sich die Frage was man so ca zahlen muss für die Dinger im Monat. Geplant ist keine Anzahlung auf 36 Monate und 10.000km im Jahr ist nur nen Spass Auto für nebenbei. Nun habe ich ein Autohaus angeschrieben der glatt für nen gebrauchten r8 v10 plus mit dem Bruttopreis von 139.000 Euro satte 1470 € Netto wollte..... Habt ihr vlt Vergleich und könnten mir sagen was Ihr so gezahlt habt und ob der Preis okay ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MercedesC63sCoupe schrieb am 12. Juni 2018 um 21:10:49 Uhr:

Hier handelt es sich um einen nagelneuen r8 v10 plus und der leasingfaktor ist bei knapp 0.7.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen solchen Angeboten, die oft unseriös sind (einfach mal probieren einen dieser "tollen" Deals zu bekommen 😉) und seriösen Angeboten von Vertragshändlern bzw. seriösen Leasinggesellschaften. Ich wäre da sehr vorsichtig, denn gerade beim Leasing kann man über den Tisch gezogen werden, auch was die anschliessende Rückgabe betrifft.

Oft wird zum Beispiel bei Angeboten vom Grundpreis ausgegangen oder es fallen (versteckte) Gebühren an oder was auch immer. Oder der Deal ist weg aber dafür wird dann ein anderer "Superdeal" angeboten, usw...

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

@StBMW schrieb am 26. Juni 2018 um 09:31:27 Uhr:

Hallo,

ein update von mir zum R8V10plus von oben: Der BLP ist 226.930,00, das Kfz hat das Carbonpaket, siehe Bilder.

Michael

Für knapp 1530 EUR brutto(!) ohne Anzahlung ist das fast schon geschenkt. Tolles Angebot!

Zitat:

@StBMW schrieb am 26. Juni 2018 um 09:31:27 Uhr:

Hallo,

ein update von mir zum R8V10plus von oben: Der BLP ist 226.930,00, das Kfz hat das Carbonpaket, siehe Bilder.

Michael

Das Carbonpaket Exterieur (Spoilerschwert vorne, Aussenspiegel, Sideblades Heckdiffusor, Motorraum) ist beim V10 Plus Serie 😉
Sehr schickes Teil übrigens 🙂

Zitat:

Das Carbonpaket Exterieur (Spoilerschwert vorne, Aussenspiegel, Sideblades Heckdiffusor, Motorraum) ist beim V10 Plus Serie 😉
Sehr schickes Teil übrigens 🙂

Motorraum nicht, das ist ein Extra 😉

...stimmt, hatte ich nicht auf dem Zettel 😁