Audi R8 testen / mieten

Audi R8 42

Liebe Community,

bin soeben über folgende Seite gestossen wo manN einen Audi R8 mieten kann: www.need4speed.at

Werde ich mir wohl in kürze gönnen müssen!

Liebe Grüße.

Beste Antwort im Thema

Wegen Leuten wie euch zwei schäme ich mich manchmal in Foren "unterwegs" zu sein...

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AppleJunkie

Hinzu kommt, dass der Verkäufer recht jung ist und ein iPhone hat - Und wie sich rausstellt nutzt er begeistert eines meiner Programme. 😁

Lass mich raten: es ist die Bierglas Sim fürs iPhone 😁

Apple, ich kann dir nur raten beide Fahrzeuge mal Probe zu fahren und dann erst zu entscheiden 😉

Zudem wüsste ich zu gern was für ein iPhone App du gecodet hast. Ich bin nämlich auch begeisterter app User 😉

Grüße aus München,
Micha

Nein, es ist KEIN Bierglas Sim und auch keine Furz Applikation. 😉

Ich habe teilweise Grafiken für einige iPhone Apps gemacht und Übersetzungen dafür, gecodet eher nebensächlich.

Die bekanntesten, die euch sicher ein Begriff sind, wenn ihr iPhone User seid: MobileButler und AroundMe.
Bei MobileButler waren es Grafiken, das war also eher "im Hintergrund arbeiten" - Und auch kostenlos.
Bei AroundMe waren es Teile des Interface.

Aber nur nebenbei: Ich code nicht nur für das iPhone, da wäre es sicher kein R8 geworden. Da muss man schon sehr, sehr viel Glück haben. 🙂

Zitat:

Es geht um ganz genau diesen hier.
Und da MUSS einiges an Rabatt drin sein. 😉

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Sind sogar noch weniger Kilometer, als ich dachte.
Es gibt auch den V8 dort, der um einiges günstiger wäre natürlich...
So ganz sicher bin ich mir noch nicht. Eigentlich dürfte der V8 für den ersten Sportwagen doch ausreichend sein, oder? 😕

Bei solchen Laufleistungen muss der Rabatt schon höher ausfallen - viele R8 werden schon mit weniger km von privat verkauft.

Vielleicht kannst du ja noch eine Lackierung aushandeln, der Wagen ist ja gar nicht lackiert. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

So ganz sicher bin ich mir noch nicht. Eigentlich dürfte der V8 für den ersten Sportwagen doch ausreichend sein, oder? 😕

Bei solchen Laufleistungen muss der Rabatt schon höher ausfallen - viele R8 werden schon mit weniger km von privat verkauft.

Vielleicht kannst du ja noch eine Lackierung aushandeln, der Wagen ist ja gar nicht lackiert. 😁

Genau was er sagt.

Nur in einem kann ich ihm nicht zustimmen...WEISS ist genial beim R8 😉

Zitat:

Nur in einem kann ich ihm nicht zustimmen...WEISS ist genial beim R8 😉

Irgendwie kann ich mich mit diesem "Weiss-Trend" nicht so recht anfreunden.

Eigentlich waren bisher alle meine Autos schwarz und das sollten sie auch bleiben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 🙂

Schonmal das Mugelloblau gesehen? Sieht top aus, passt zum R8. Schwarz geht natürlich immer, während ich weiß komplett daneben finde. Zumal gerade bei Audi die Weiß-Quote extrem hoch ist.

Meiner Meinung nach kommt beim schwarzen R8 die ecken und kanten, also auch das Bullige des Autos nicht so richtig rüber.

Grüße,
Micha

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Schonmal das Mugelloblau gesehen? Sieht top aus, passt zum R8.

Ich finde ja das Jetblau ziemlich toll, muss ich sagen. Und in der Farbe habe ich eigentlich hier auch noch nie einen gesehen.

Wie das am Fahrzeug selbst in echt aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Laut Bildern sollte es aber dann so aussehen: http://www.audi-models.com/Bilder/R8/R8%20Jetblau%20(2).JPG
(Leider nur ein Modell)

Und dazu schwarze Sideblades ... nett, nett. 😉

Also Rot wäre in meinen Augen noch eine Alternative.
Wenn es ein gebrauchter wird, dann wirst du keinen in meiner Lieblingsfarbe (racing blue mica) bekommen aber nur so zu Anschauung:
http://img129.imageshack.us/i/r8blue003zp9.jpg/

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Also Rot wäre in meinen Augen noch eine Alternative.
Wenn es ein gebrauchter wird, dann wirst du keinen in meiner Lieblingsfarbe (racing blue mica) bekommen aber nur so zu Anschauung:
http://img129.imageshack.us/i/r8blue003zp9.jpg/

Darf ich dich verbessern..?

Brillantrot 😁

Sorry aber da ich meinen V10 in der Farbe bestellt habe musste das sein wenn du schon dein Racing Blue Mica auch nennst 😉 Aber ich muss sagen das RBM sieht echt gut aus! Wo hast du das gesehen/fotografiert?

Grüße,
Micha

Ja Brillantrot meinte ich auch.
Ich weiß doch dass sich keiner einen R8 in Granatrot o.ä. bestellt 😉

Das Bild hab ich grad bei Google auf die schnelle gefunden. Das erste mal gesehn hab ich die Farbe auf nem TT Roadster und war begeistert.
Hier in IN und Umgebung sieht man ja den ein oder anderen Audi mit Sonderlackierung bzw sie fallen eher auf. In Realität sieht die Farbe noch besser aus. Die Sache ist, dass es in die Richtung geht wie Suzuka von der verschiedenen Abstufungen bei unterschiedlicher Lichteinstrahlung.

Zitat:

Kann dir meinen Erfahrungsbericht bzgl. Entscheidungshilfe anbieten.

R8 V10 Erfahrungen

Wenn es auf die paar 10.000er nicht ankommt = V10, ohne Frage.
Der V8 ist und bleibt aber natürlich auch ein faszinierendes und "potentes" Auto.

Either way: R8 ist nie eine falsche Wahl 😁

Danke dir, den Erfahrungsbericht lese ich mir gleich mal durch. 🙂

Noch eine (eventuell doofe) Frage:
Der Verkäufer im Autohaus meinte heute, dass er dann noch eine Selbstauskunft braucht von mir.
Meint er damit eine SCHUFA Auskunft oder meint er damit eine Art Führungszeugnis?

Danke vorab!

Grüß dich,

Ich nehme an du willst das Fahrzeug leasen oder finanzieren. Er meint damit wohl Vermögensaufstellung. Ist meißt ein fertiges Formular das den finanziellen Background ein wenig offen legt 😉

Grüße aus dem 40 Grad München,
Micha

Deine Antwort