ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 testen / mieten

Audi R8 testen / mieten

Audi R8 42
Themenstarteram 11. Mai 2008 um 6:23

Liebe Community,

bin soeben über folgende Seite gestossen wo manN einen Audi R8 mieten kann: www.need4speed.at

Werde ich mir wohl in kürze gönnen müssen!

Liebe Grüße.

Beste Antwort im Thema

Wegen Leuten wie euch zwei schäme ich mich manchmal in Foren "unterwegs" zu sein...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 11. Mai 2008 um 10:42

Und ich dachte schon du meinst das Rennspiel *g*

Dir ist es tatsächlich 590 Euro wert, einen R8 für 24 Stunden und 200 Kilometer zu bewegen? :confused::confused:

am 13. Mai 2008 um 7:48

Normaler Preis für so Autos!

Zitat:

Original geschrieben von ninjaturtle007

Liebe Community,

bin soeben über folgende Seite gestossen wo manN einen Audi R8 mieten kann: www.need4speed.at

Werde ich mir wohl in kürze gönnen müssen!

Liebe Grüße.

und wo kann man den agen abholen/wieder zurückbringen, dazu findet man nichts auf der website...

der mike

am 8. Juni 2008 um 9:16

Hab hier auch noch n Link zum mieten des Schmuckstückes:

http://www.mako-dms.de/dienstleistungen/index1.php

Siehe "mieten&vermieten"

Viel Spaß!

am 13. Juni 2008 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxCorsa

Hab hier auch noch n Link zum mieten des Schmuckstückes:

http://www.mako-dms.de/dienstleistungen/index1.php

Siehe "mieten&vermieten"

Viel Spaß!

TOLL mit Ref Link von Zanox. Willst du dir damit einen R8 finanzieren? LOL

Hier der direkte Link: http://www.erento.com/mieten/

Warum nicht gleich so?

Habe Interesse an einem Audi R8. Würde diesen gern in kommender Zeit mal über ein Wochenende testen um mich von dem Fahrzeug zu überzeugen.

Gibt es da eine spezielle Service-Hotline bzw. eine Emailadresse an die man sich wenden kann, da es momentan kein R8 in meiner Nähe zur Verfügung steht.

Habe gelesen, dass Audi auf Wunsch die Fahrzeuge ( Vorführwagen ) an das Autohaus sendet meiner Wahl ,direkt aus Ingolstadt um gegebenenfalls das Fahrzeug testen zu können ist diese Information richtig?

Wie gesagt möchte das Fahrzeug nicht mieten, hatte hier im Forum auch was mit zum Teil 500€ am Tag gelesen was für mich nicht nachvollziehbar ist und das würde ich dann aber mit Audi direkt abklären.

 

tja .. übers Wochenende geht das sowieso nicht, vielleicht ein paar Stunden oder einen Tag, aber länger, dann mußt du dir wirklich einen mieten....,

Audi sendet nur an R8 Partner und wenn muß das AH 1500 € pro Tag bzw WE dafür bezahlen, das AH versucht dann soviele Kunden den Testen zu lassen wie möglich....das waren meine Erfahrungen

 

Grüße

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 5:45

Guten Morgen,

hab das Fahrzeug diese Woche für 24 Stunden gemietet gehabt. Kann nur sagen - ein Traum!!!! Fährt sich wirklich toll und Leistung ohne Ende. Dieses Mietfahrzeug ist auch absolut in einem Top-Neu-Zustand. Sehr nette Firma, hab das Auto in Wien übernommen und retourniert.

Fazit: Kann ich nur empfehlen - den R8 als auch die Vermieter... Wobei die ja noch einige Leckerbissen in deren Garage stehen haben. Werde mir nächstes Mal wohl einen Gallardo oder F430 mir gönnen. Highlight war der Enzo Ferrari - jetzt weiß ich endlich wie der in Wirklichkeit aussieht und sich anhört. :-)

LG.

am 22. Juni 2008 um 12:37

Wieviel € hat der Spaß gekostet?

In der Preisliste steht:

Mo - Do, 590€ inkl. 200km.

Für den Enzo muss eine Bankgarantie vorgelegt werden. Einen Enzo kauft man schliesslich nicht "einfach so beim Händler", da muss man schon auch den richtigen Namen haben (oder schon einen Ferrari besitzen).

Gruss

Hallo!

Falls jemand Interesse hat einen R8 zu mieten. NRW

Ohne Bankgarantienachweis

Vollkasko und bis zu 1500km

Freitag morgens - Montag morgens

550EUR

Zitat:

Original geschrieben von Nokiafreak20

Hallo!

Falls jemand Interesse hat einen R8 zu mieten. NRW

Ohne Bankgarantienachweis

Vollkasko und bis zu 1500km

Freitag morgens - Montag morgens

550EUR

Wo geht das denn genau wenn ich fragen darf?

MfG DerOli

hi,

R8 mieten ist ja alles schön und gut, aber das reicht ja irgentwo nicht. Ich hab meinen gestern abgehohlt, nachdem meine Frau vor einem Monat unseren GT-2 an dem Baum gesetzt hat :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Audi R8 testen / mieten