Audi R8

Audi R8 42

Hallo,

wie findet ihr den Audi R8??
Die ersten Bilder sehen ja recht gut aus.

Hoffentlich sieht er in echt auch so gut aus.

208 Antworten

Hallo Leute,

hier gibts Fotos von der Presse-Präsentation und dem Produktionsstart in NSU inkl. vieler Promis wie WiKo, Beckenbauer, Oettinger, Kristensen und Frentzen.

Viel Spaß damit 😁

http://www.inscenemosbach.de/.../main.php?g2_itemId=80226

Es soll ein Diesel im R8 angeboten werden steht im Stern.

Richtig der neue V12 TDI, sah man Samstag in NSU

schon im R8?
Da begiebt sich Audi ja auf Neuland.
Finde ich aber gut.Warum sollte der nicht gekauft werden.

Ähnliche Themen

Ab wann wird der R8 als Diesel kommen? 2008 bekommt er ja den 5,2 Liter Motor aus dem Gallardo und 2009 soll ja eine Targa Version kommen vom R8 habe ich in einem Auto Heft gelesen, ich fänds geil wenn Audi vom R10 eine Strassen Version machen würde.Audi hatte ja mit dem R10 mega Erfolg ich bin gespannt auf Audis zukünftige Projekte weiss jemand von euch wann der neue Rs6 kommt?

der neue RS6?? Hallo Junge, der ist gerade mal jungfreulich vom Fließband gekommen.

Die RS Modelle kommen immer am Ende eines Modellzyklusses.
Das wird also noch ne Weile dauern bis da ein neuer kommt.

Ist zwar nicht der direkte Konkurrent,aber der 6.3 Liter AMG Mercedes E Klasse hat 100 PS mehr und kostet 16t Euro weniger (Automatik Serie dort) als der R8.

Finde ich schon heftig.

Mir gefällt der R8 richtig gut,aber wenn ich 110t Euro für ein Auto ausgeben wollte, würde ich mich zuerst bei Porsche umschauen oder den oben genannten Benz nehmen,Alternativ BMW M6 usw.

Lange rede kurzer Sinn,der R8 ist klasse,aber in der Preisregion gibts geilere Autos meiner Meinung nach.

nunja, es kommt ja noch ein v10 und ein v10 Biturbo, un dann noch min 1 Diesel, dann bist wohl auch du zufrieden *g*

Zitat:

Original geschrieben von audijan

nunja, es kommt ja noch ein v10 und ein v10 Biturbo, un dann noch min 1 Diesel, dann bist wohl auch du zufrieden *g*

Hehe, vom Dieselmotor mal abgesehen,warum sollte man zum Audi greifen,wenn man dann in Preisregionen vom Lambo oder Ferarri sind?

Also ne AMG E-Klasse gehört für mich nicht in die Liga Porsche, Lambo, Ferrari, R8

Allein schon von der Karosse her. Mag ja n guter Motor sein, bleibt aber der Form nach allerwelt Limo

Hat sich schon jemand einen R8 bestellt??? Könnte ja sein.

im r8-quattro Forum ja

mittlerweile 2

mann warum hab ich nix gescheites gelernt, dann könnt ich der 3.te sein 🙁

Nach meiner Aufzählung in einem anderen Forum kenne ich 3 Leute, die sich ein R8 bestellt haben...
Einfach bei Audi arbeiten und vll könnte man demnächst einen haben 😉

Sry wegen OT, aber wenn man bei Audi als Designer arbeitet, bekommt man ein Auto geschenkt wenn es in die Entwicklung geht?

Deine Antwort