Audi R8

Audi R8 42

Hallo,

wie findet ihr den Audi R8??
Die ersten Bilder sehen ja recht gut aus.

Hoffentlich sieht er in echt auch so gut aus.

208 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Werd mal jetzt Richtung NSU losfahren 🙂

Würde mich aber auch mal interessieren, ob der R8 schon in NSU steht...

da ist doch Tag der Offenen Tür wegen 100 jhrigem, deswegen steht er da 😉

😰
hmmm...wenn da nicht die Zeit währe...
Der Prototyp steht da auf jeden Fall.

Hier sind Bilder von ihm, da ich keine Zeit und Lust hatte die zu trennen ist der S3 noch dabei

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hier sind Bilder von ihm, da ich keine Zeit und Lust hatte die zu trennen ist der S3 noch dabei

Absolut tolle Bilder Para ! Dankeschön !

Viele Grüße

g-j🙂

Tolle Bilder Para!
Danke 😉

Gestern war der R8 bei "Wetten, Dass...?" und bei "Abenteuer Auto"

Wetten Dass habe ich gesehen, war ja aber eher witzlos. Wie umfangreich war denn der Bericht bei Abenteuer Auto? Ist der irgendwo im Internet abrufbar?

Viele Grüße

Tobias

Nachtrag: Danke für die Fotos, bin selbst am Dienstag in Paris auf der Messe und werde hoffentlich noch Nachschub mitbringen können 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Tobias2877

Wie umfangreich war denn der Bericht bei Abenteuer Auto? Ist der irgendwo im Internet abrufbar?

Nachtrag: Danke für die Fotos, bin selbst am Dienstag in Paris auf der Messe und werde hoffentlich noch Nachschub mitbringen können 😉.

Das war ein ziehmlich kurzer und knapper Bericht, sodass man sagen kann, dass man bei "Wetten, Dass...?" mehr erfahren hat 😁

In Paris werde ich am 20.10 sein.
Ist da noch die Auto Messe?

Danke für die Info. Die Messe geht übrigens nur bis 15.10., siehe auch http://www.mondial-automobile.fr/

Viele Grüße

Tobias

Danke!

Fahr auch mit dem Bora zur Messe!
Freu mich schon wahnsinnig wird sicher sehr viele Attraktionen geben!

..servus..
..war gestern in NSU beim 100-jährigen Jubiläum und hab mir das Sahnestück und die Produktionsstraße mal voller Genuss angesehen.
In meinen Augen ist dieses Fahrzeug schlichtweg ein Traum auf vier Rädern...

Laut Info-Aushang in der Produktionsstraße werden pro Tag 20 Fahrzeuge in einem 2-Schichten-Turnus gebaut und das mit 70% manueller Fertigung.

War echt sehr interessant gestern...man konnte wirklich alles begutachten -- ...wenn nur das liebe Geld nicht wäre :-) :-/

Gruß Robin

hab heut am tor 3 um 10:07 uhr enen r8 erwischt 😁
nur geil der sound.

ebenso gestern auf dem leistungsprüfstand......

Also es wird nen 4,2 V8 geben und nen V10 sowie einen V10 Biturbo?
Habe nämlich in ner Autozeitschrift gelesen, dass es eine Variante mit 610 PS gibt!!!! 0-100 KmH in 3,7 Sekunden!!!Kann das sein? Das wäre ja Waffenscheinpflichtig 😉

Gruß

Quattro-Scene

Kann jetzt leider doch nicht fahren es is was dazwischen gekommen.

Deine Antwort