Audi R8
Hallo,
wie findet ihr den Audi R8??
Die ersten Bilder sehen ja recht gut aus.
Hoffentlich sieht er in echt auch so gut aus.
208 Antworten
Er sieht besser aus....einige von hier waren gestern in NSU und sahen Ihn. Infos gibts im großen NSU-Thread im Treffen Forum oder auf der Seite vom R8
Er weicht erstaunlicherweise nicht viel von der Studie ab und einiges vom neuen TT
Zitat:
Original geschrieben von tomek321
Gehen die Frontscheinwerfer in dieser Form in die Serie?
Lässt sich schwer beurteilen, bei dem R8 (nicht Le Mans) den ich am Freitag gesehen habe war nichts zu erkennen, laut Aussage eines Mitarbeiters der quattro GmbH wird er LED Scheinwerfer bekommen !
Viele Grüße
g-j🙂
Wann wird er denn der Öffentlichkeit vorgestellt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Wann wird er denn der Öffentlichkeit vorgestellt?
Hier hat sich Para schon davor gestellt😉
http://www.motor-talk.de/.../r8nsu.jpg?s&%3Bpostid=9892193
R8 nicht Le Mans !
Bild müsste von heute sein😉
@Para
Sehr gut gemacht !
Viele Grüße
g-j🙂
Freitag 25.8.2006 bin ich wieder in Neckarsulm....bin mal gespannt was sich ergibt 😁
Kommt wer mit??? 🙂
Hier für Dich
@ Game-Junkiez
Er wurde während der Wüstenerprobung gefilmt in den USA. Hammergeil der Sound. Dem Material nach muss da jemand bestochen worden sein
.. wir hatten das Vergnügen, dass Fahrzeug in der Serienversion vor ca. drei Wochen bei einem Training zu sehen. Alles was ich sagen kann:
- Bestellbar ab Pariser Autosalon (dort Weltpremiere)
- Markteinführung lt. Audi "Frühjahr 2007"
- Interessenten werden ab sofort mit einem Betreungsprogramm bis zur ME beglückt
- erste bestellbare Motorisierung 4.2 FSI 420 PS 6-Gang (keine Automatik zu Beginn, keine stärkere Version in 2007), aber denkbar, dass 420 PS noch etwas angehoben werden wie bei z.B. Audi S3 geschehen
- sichtbarer Mittelmotor unter Plexiglasabdeckung
- Fahrzeug stand auf 19" Mischbereifung Heck 295 / Front 235
- LED Technik kommt vorerst nur als Tagfahrlicht mit 12 LEDs (im Scheinwerfer unten angeordnet und seitlich nach oben
gezogen), aber es sieht irre aus.
- einen schöneren Sportwagen (speziell Heck und auch Seitenansicht mit optionaler Zweifarblackierung der Lufteinlässe) habe ich persönlich noch nicht gesehen
- Porsche, Maserati, Aston Martin etc. können auf was gefasst sein
- noch kein Grundpreis bekannt
http://www.worldcarfans.com/.../...hotos-audi-r8-in-full-showroom-trim
da gibts was neues.
Vorgestellt wird er Ende September, Ort sag ich noch nicht, sonst wirds zu überfüllt. 😁 Insider werdens wohl erraten können