Audi R8 Spider.

Audi R8 42

Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.

Jarod.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...

ich hole mir schon mal chips und cola und lehne mich zurück. könnte lustig werden. lol 😁

mfg

142 weitere Antworten
142 Antworten

Hier mal der R8 Spyder in der Öffentlichkeit.

Audi R8 V10 Spyder

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Hätte da einen TTRS im Angebot! *duck* 😁

Kaum ist der RS ein paar Monate alt und schon steht der auf der Abschussliste!? 😰 🙁

Das habe ich nun wirklich nicht erwartet ......obwohl, eigentlich hätte ich ja doch damit rechnen müssen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fabi92

Hier mal der R8 Spyder in der Öffentlichkeit.

Audi R8 V10 Spyder

sieht geil aus.

hab mal scherzweise versucht den R8 Spyder unter audi.de so teuer wie möglich zu konfigurieren. (ja ich weiß ich hab zuviel zeit ^^)

bin bei etwa 197 Talern hängengeblieben. das nenn ich exclusivität 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

bin bei etwa 197 Talern hängengeblieben. das nenn ich exclusivität 😁

Wenn man bedenkt, dass man das Coupe auf ca 201 bekommt, is der ja n echtes schnäppchen 😁

Wollte mal Eure Meinung hören...

Ich persönlich finde es nicht besonders schön, dass der Spyder einen Scheibenrahmen aus Alu erhalten hat...(wie der A5) und bin davon total (und eher negativ) überrascht worden...

Mir scheint übrigens, dass auch bei Audi ne ganze Menge an Leuten davon überrascht worden ist, denn im Konfigurator und der 3D Animation ist das Ding noch in Wagenfarbe;-)

Ich finde das sollte optional in Wagenfarbe bestellbar sein - oder wenigstens in Schwarz (was auch beim A5 Super aussehen würde, insbesondere bei weißem Lack!!!)...

Beste Grüße

also so wie gerade von meinem freundlichen erfahren habe ist der Spyder auf 1000 Stck pro Jahr limitiert

ob´s nur sein Verkaufsargumet ist ...das ich schneller bestellen soll ...gute Frage

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

also so wie gerade von meinem freundlichen erfahren habe ist der Spyder auf 1000 Stck pro Jahr limitiert

ob´s nur sein Verkaufsargumet ist ...das ich schneller bestellen soll ...gute Frage

Grüße

Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit der R8-Verkaufsberaterin hier in HH, da war keine Rede von einer Limitierung. Macht irgendwie auch wenig Sinn...

Limitierung??

😁 😁

Mom. sind die doch um jeden Wagen froh, den sie verkaufen können!

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Grüße

Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit der R8-Verkaufsberaterin hier in HH, da war keine Rede von einer Limitierung. Macht irgendwie auch wenig Sinn...

Habe das heute auch gesagt bekommen...!

Ich halte es für Marketing...

Grüße,
Micha

ente....

Zitat:

ente....

hab mit der quattro gesprochen ...die wissen von nichts ???!!!

Hey,

wollte nur kurz schreiben das sich in der Zeitschrift Auto Motor und Sport ein neuer Mittelmotor-Sportwagen befindet!

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../normal_ams_1440723.html

😁 und noch eins....

Race-experience-08-par-0094-image

@ Jesogolo

Hammer Bild. Eigentlich gefällt mir der Spyder sehr gut...doch leider fehlen mir die Sideblades 🙁

Grüsse

Deine Antwort