Audi R8 Spider.

Audi R8 42

Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.

Jarod.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@R8Michael
Wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen 22 Jahren und Lamborghini? Ich habe im Bekanntenkreis einige Lambofahrer - einige sind tatsächlich unzufrieden. Ich kenne aber auch unzufriedene R8-Fahrer, Mercedesfahrer etc. ...

ich hole mir schon mal chips und cola und lehne mich zurück. könnte lustig werden. lol 😁

mfg

142 weitere Antworten
142 Antworten

vielleicht gibts ja einen tuner, der dafür abhilfe schafft und eine modifizierte motorraumabdeckung, mit direktem blick aufs aggregat, anbietet. was meint ihr dazu?
mfg

Ich finde die Abdeckung mit den sportlichen Lüftungsschlitzen richtig cool. Vor allem, ein flaches Fenster fände ich komisch, beim Coupe ist ja das ja ins Schrägheck eingebaut. Da wirkt das wie ne Glasskuppel als Präsentation, da passt das. Ausserdem finde ich gut, dass sie beim Cabriolet das sideblade auch ansatzweise weggelassen haben, denn ein glatter, schöner Lack mit andersfarbigem Soft Top und dann noch ein andersfarbiges Sideblade, das wäre des Guten zu viel. So wirkt das ganze klassischer und harmonischer.

Erste (offizielle) Bilder gibt es hier!

BOMBE!!!

Ähnliche Themen

schnell leute. klickt schnell. der r8 spyder fährt ein, in rot.

iaa live

mfg

danke für den link

hab den R8 Roadster verpasst

aber der Lamborghini Reventon Roadster war auch nicht schlecht 😁

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

danke für den link

hab den R8 Roadster verpasst

aber der Lamborghini Reventon Roadster war auch nicht schlecht 😁

bitte bitte. der r8 spyder sah einfach nur klasse aus. 🙂

rupert stadler preiste ihn sogar als 5,2 fsi "v8" an und las das sogar auch noch ab. 🙄

mfg

Danke für den Link hab aber leider nur noch die gelbe Elektro Zitrone gesehen🙁.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

rupert stadler preiste ihn sogar als 5,2 fsi "v8" an und las das sogar auch noch ab. 🙄
mfg

Aua, sowas sollte der Audi-Vorstand aber wissen

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum audi r8 spyder.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12

im anhang findet ihr drei bilder zum audi r8 spyder, von der gestrigen premiere auf der iaa.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Den Spyder gibts jetzt auch schon auf der Homepage - ohne Konfigurator bislang dazu müsst ihr zum Händler so wie ich um 16 Uhr 😁

R8 michi

Bestellst Du den wirklich? *verwundert*

Grüsse

Der geschlossene gefällt mir persönlich etwas besser.
Beim Gallardo finde ich beide Varianten gleich gut gelungen.

mfg Marc

Genau...mir fehlt einfach das "Glassmotordach" und die Sideblades...aber wer das nötige Kleingeld aufbringt, wieso nicht 😉

Grüsse

Deine Antwort