Audi R8 bis ca.60tsd E€
Hallo liebe R8-Gemeinde,
ich stöbere schon seit langem hier im Forum, da ich mir gerne einen R8
Zulegen möchte. Leider habe ich nur ein ganz bestimmtes Budget ( ca 60000 € ) .
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mal an mich denken würdet, wenn Ihr über einen R8 in dieser Preislage stößt.
Für mich sind R-Tronic und Vollledersitze wichtig.
Ich habe jetzt immer wieder von einem Upgrade des Motors gelesen, ab welchem Baujahr ist ein R8 empfehlenswert? Etwas ab dem Baujahr, bei welchem auch das FIS geändert wurde, sprich juli 2008?
Für Rat und Tat wäre ich dankbar.
Apropos, ich heisse Se und komme aus Regensburg.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
Wundert mich nicht... Wer will schon nen weissen, ich sicher nicht...Stimmt aber, wer lang genug suchet, der findet irgendwann auch mal...
Bist Du der Maßstab hier im Forum? Ich würde keine graue Karre fahren und schon gar nicht mit Vollplastikausstattung ...
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ALEXohneR8
dein ernst ? 😁 scheiß mal auf Sitzheizung 😁😁das Auto ist so heiß, da brauch Man(n) keine Sitzheizung 😁Zitat:
Original geschrieben von brave dave
.....keine Sitzheizung 😁
....ich brauch keine Sitzheizung, aber mein lady hat darauf bestanden 😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
....ich brauch keine Sitzheizung, aber mein lady hat darauf bestanden 😁Zitat:
Original geschrieben von ALEXohneR8
dein ernst ? 😁 scheiß mal auf Sitzheizung 😁😁das Auto ist so heiß, da brauch Man(n) keine Sitzheizung 😁
..zum glück bin ich noch Jung und habe keine Lady die auf ne Sitzheizung besteht 😁 ich glaube das würde sonst mein Budget komplett sprengen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi_A5_Verkauf
@Uricken: Die Laufleistung ist bissl hoch, ich weiss, ich habe ein knappes Budget, aber mit bissl Glück find ich einen mit weniger Laufleistung, auch Dir vielen Dank.
Was haltet Ihr von dem:
violetter_R8
Da kannst Du auch gleich den von uricken nehmen, der Unterschied in der Laufleistung reist es nicht mehr raus und da weißt du wenigstens was du bekommst 😉
VG
!Frecher_Keks
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Bist Du der Maßstab hier im Forum? Ich würde keine graue Karre fahren und schon gar nicht mit Vollplastikausstattung ...Zitat:
Wundert mich nicht... Wer will schon nen weissen, ich sicher nicht...Stimmt aber, wer lang genug suchet, der findet irgendwann auch mal...
na james, ob k***braun besser ist?.....ohne Worte ich habe nie behauptet, maßstab zu sein- höchstens du vielleicht...
braun ist das neue weiss, wie jeder, der Ahnung hat weiss... beides will relativ schnell kaum mehr einer haben, wetten?
weisse werden dann nur mehr von Ärzten gekauft werden- bis zur nächsten weiss-welle- in 20 Jahren... erhöht den vk def. nicht!
btw. daytona ist beim r8 absolut topp- schau einfach mal auf dieser Seite ganz nach oben- kostet bei audi sonst ohne s-line met.-preis mal 3!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Da kannst Du auch gleich den von uricken nehmen, der Unterschied in der Laufleistung reist es nicht mehr raus und da weißt du wenigstens was du bekommst 😉Zitat:
@Uricken: Die Laufleistung ist bissl hoch, ich weiss, ich habe ein knappes Budget, aber mit bissl Glück find ich einen mit weniger Laufleistung, auch Dir vielen Dank.
Was haltet Ihr von dem:
violetter_R8
VG
!Frecher_Keks
violett ist eher blitzblau... auch eher ne exotenfarbe- eingeschränkter käuferkreis- drückt bekanntlich auf den preis...btw. ich finds nett, würde ihn mir aber so nicht rauslassen...
Zitat:
na james, ob k***braun besser ist?.....ohne Worte ich habe nie behauptet, maßstab zu sein- höchstens du vielleicht...Zitat:
Bist Du der Maßstab hier im Forum? Ich würde keine graue Karre fahren und schon gar nicht mit Vollplastikausstattung ...
braun ist das neue weiss, wie jeder, der Ahnung hat weiss... beides will relativ schnell kaum mehr einer haben, wetten?
weisse werden dann nur mehr von Ärzten gekauft werden- bis zur nächsten weiss-welle- in 20 Jahren... erhöht den vk def. nicht!
btw. daytona ist beim r8 absolut topp (solange er innen nicht Mustang ist) - schau einfach mal auf dieser Seite ganz nach oben- kostet bei audi sonst ohne s-line met.-preis mal 3!!!!
Eine Frage, welche 4 Ziffern muss ich
beachten (Fahrzeugident-Nr) um eine
Info bezgl Motorupdate zu erfahren?
Sind es die letzten 4 oder die ersten 4
nach WUAZZZ4279N....?
Zitat:
nach WUAZZZ4279N....?
Die "9" vor dem N ist ausschlagggebend als Hinweis für das Modelljahr 2009 😉
VG
!Frecher_Keks
Wie gesagt, die Fahrzeuge von uricken, DomWendel und maik1234567 sind hier Bestens bekannt und stehen zum VK!
Und wenn ich anmerken darf, Dominik's Auto ist aus erster Hand, wenig Laufleistung und mindestens drei Mal die Woche abgeleckt worden!! 😁😁😁 Dunkle Farbe, also auch gut wenn man denn Mal folieren möchte 😉
Gruß
Iggi
Ps: Und die Karre vom R8 Racer wird auch bald verkauft .. hat eh bald keine Freunde (so wie ich 😰😎😁) 😁
Zitat:
Und wenn ich anmerken darf, Dominik's Auto ist aus erster Hand, wenig Laufleistung und mindestens drei Mal die Woche abgeleckt worden!! 😁😁😁 Dunkle Farbe, also auch gut wenn man denn Mal folieren möchte 😉Gruß
Iggi
Danke Iggi,
komme gerade mal wieder aus der Garage und habe noch eine ganz feuchte Zunge... Heute waren die Felgen dran...
Wenn er aber halt die rucklige R-Tronic möchte, kommt meiner nicht in Frage.
BG
Dominik
Zitat:
weisse werden dann nur mehr von Ärzten gekauft werden
selten so einen Blödsinn gelesen
Harald
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Danke Iggi,Zitat:
Und wenn ich anmerken darf, Dominik's Auto ist aus erster Hand, wenig Laufleistung und mindestens drei Mal die Woche abgeleckt worden!! 😁😁😁 Dunkle Farbe, also auch gut wenn man denn Mal folieren möchte 😉Gruß
Iggi
komme gerade mal wieder aus der Garage und habe noch eine ganz feuchte Zunge... Heute waren die Felgen dran...
BG
Dominik
Dominik, er will die R-Tronic nicht 😁 Soll Mal die Probefahrt machen!... Gott vermisse ich die HS aus dem Schneeleo (so schön diese Wippchen sind und dieses "Zwischengas" beim runetrschalten!)
die kaufen doch eher rote oder? 😁Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Zitat:
weisse werden dann nur mehr von Ärzten gekauft werden
selten so einen Blödsinn gelesen
Harald
Zitat:
Dominik, er will die R-Tronic nicht 😁 Soll Mal die Probefahrt machen!... Gott vermisse ich die HS aus dem Schneeleo (so schön diese Wippchen sind und dieses "Zwischengas" beim runetrschalten!)Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Danke Iggi,
BG
Dominik
Dir fehlt doch nur der Stab zwischen deinen Fingern 😁
Ich kanns nachvollziehen. Habe in der ersten Zeit nach dem Wechsel auch meine offene Schaltkulisse vermisst, aber nach 3 Monate hatte ich mich dann doch sehr an die R-Tronic gewöhnt.