Audi R8 4.2 Leasingübernahme

Audi R8 42

Hallo liebe Gemeinde,

biete meinen R8 zur Leasingübernahme an! Restlaufzeit 33 Monate, 10.000 KM frei p.A.

Keine Anzahlung,

1350€ Brutto

Fahrzeug ist schwarz/ schwarz mit 6 Gang Getriebe. Wahlweise lasse ich ich die schwarzen Felgen drauf!

Fahrzeug hat bei Übernahme garantiert weniger als 5000 KM gelaufen

Übernahme auch gerne mitten im Sommer.

Bei Interesse gerne eine PN...

Herzliche Grüße

53 Antworten

Auch bei mir war der R8 damals mein Alltagsauto, heute ist es der GT3 - völlig problemlos.

Wenn ich doch mal etwas mehr Ladefläche benötige, fahr ich zum Porsche-Zentrum und leih mir 'nen Panamera oder Cayenne aus.

Würde auch jederzeit mit 'nem LP-560 im Alltag umhergurken, aber da kam mir jetzt die Wirtschaftskrise dazwischen. 😁

P.S. Kinder: 0; andere Personen im Haushalt: 0.

Zitat:

Würde auch jederzeit mit 'nem LP-560 im Alltag umhergurken, aber da kam mir jetzt die Wirtschaftskrise dazwischen.

Auch du musst dich noch steigern können, Andy. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Würde auch jederzeit mit 'nem LP-560 im Alltag umhergurken, aber da kam mir jetzt die Wirtschaftskrise dazwischen.

Auch du musst dich noch steigern können, Andy. 😁

Wenn ich dein Avatar seh, dann weiß ich wieder, dass es zum GT3 noch ordentlich Luft für Steigerungen gibt.

Hätte gerne einen grünen LP-560 Spyder (steht einer im mobile.de für 180k ungefähr). Einzig und allein die Finanzen spielen nicht so richtig mit. 😁

P.S. Hier ist der Link: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Nettes Geschoss - mit dem hatte ich auch geliebäugelt, allerdings als Coupé. Bis ich dann mal den Großen zum Spielen bekommen habe... 😉

Ich bin aber wirklich beeindruckt, dass du ein Fahrzeug mal länger als 8 Wochen am Stück bewegst. 😁

Ähnliche Themen

Dacht ich's mir doch, dein Avatar zeigt die Front eines Murci, richtig? 😁

Gibt's schon Bilder?

GT3: Bin nach wie vor sehr zufrieden und plane, den nochmal mindestens 8 Wochen zu behalten! 🙂

da kriegt man ja augenkrebs bei dem grünen teil! das ist doch nicht euer ernst?!?

wenn schon ein lambo, dann doch wenigstens in schwarz: http://www.star7.at/.../Lamborghini%20Gallardo.jpg ... da sieht man die unschöne form nicht gleich so deutlich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

da kriegt man ja augenkrebs bei dem grünen teil! das ist doch nicht euer ernst?!?

wenn schon ein lambo, dann doch wenigstens in schwarz: http://www.star7.at/.../Lamborghini%20Gallardo.jpg ... da sieht man die unschöne form nicht gleich so deutlich. 😉

Boah! Schwarz? SCHWARZ? Ömchen, Ömchen! 😉

Grün, gelb, orange oder weiss - das sind die Farben eines Lamborghini. 🙂

Zitat:

Schwarz ist zu langweilig. 😉

So ein Auto braucht eine passende Farbe. Ich hab mich allerdings auch nicht an das Arancio Borealis (knallorange) getraut, in dem mein Testwagen lackiert gewesen ist. 😁

@Andy
SV 😉

Zitat:

Zitat:

Schwarz ist zu langweilig. 😉

So ein Auto braucht eine passende Farbe. Ich hab mich allerdings auch nicht an das Arancio Borealis (knallorange) getraut, in dem mein Testwagen lackiert gewesen ist. 😁

@Andy
SV 😉

Nun spann mich doch nicht weiter auf die Folter, zeig mir Bilder! Biiiitte! 😁

P.S. Ist von euch jemand in Schleiz dabei am 30.5.? Trackday auf der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands...

Ich poste hier sicher keine Bilder. Ich hab neulich erst meinen AMG aus dem WWW gefischt... 😮

Ich werde im Sommer sicher mal in LB landen, wenn nichts dazwischenkommt, ansonsten würde ich den Italiener gern auch auf der NOS gassifahren.

Erzähl mir nicht, dass du das Modell nicht kennst. 😉 Murcie mit Flügel. Quasi ein "Sportback". 😁

Äh, Schleizer Dreieck? Ich glaube, davon hat mir mein alter Herr neulich erzählt - werde am WE nochmal nachhaken, es wird Zeit, dass ich mal wieder auf eine Rennstrecke komme.

Zitat:

Ich poste hier sicher keine Bilder. Ich hab neulich erst meinen AMG aus dem WWW gefischt... 😮

Ich werde im Sommer sicher mal in LB landen, wenn nichts dazwischenkommt, ansonsten würde ich den Italiener gern auch auf der NOS gassifahren.

Erzähl mir nicht, dass du das Modell nicht kennst. 😉 Murcie mit Flügel. Quasi ein "Sportback". 😁

Klar kenn ich den SV. Schon der Murci ansich ist unglaublich. Mein Ex-Nachbar hatte einen, wenn man davor steht, wirkt das Teil unheimlich lang und tief - wie eine Flunder. 😁

Aber der SV... Das ist nochmal ne andere Liga! Glückwunsch dazu!

Im Vergleich zum LP640 ist der Unterschied gar nicht so gewaltig. Zumindest konnte ich das noch nicht feststellen - vielleicht komme ich noch dazu, falls ich nicht vorher die Fahrerlaubnis verliere. 😁 Manchmal juckts abartig im Fuß.

Vergangenen Samstag hatte ich einen Unfall mit dem AMG - der steht jetzt beim Service, ich fahre nun (und künftig) den Range Rover im Alltag. Da tut so ein bisschen Sportwagen nebenbei ganz gut. 😉

Du fährst einen SV?
Gratulation. Brutales Geschoss was ich so gehört habe.

Muss gestehen das ich so einen noch nie auf der Straße oder Rennstrecke gesehen habe, nur im Schaufenster in der Albrechtstraße beim lieben Herrn Kortüm 😉

Zitat:

vielleicht komme ich noch dazu, falls ich nicht vorher die Fahrerlaubnis verliere

Genau das ist der Grund, weshalb ich keinen Murci SV hab! Und die 357.000 Euro Grundpreis, die spielen auch noch eine nicht unmaßgebliche Rolle. 😁

Deine Antwort