Audi Q7
Am 10.01.2006 um 11:00 Uhr mache ich eine zweistündige Probefahrt mit dem Q7.
Danach werde ich hier im Forum berichten.
Gruß, kallirolo
noch XC90 2,5T Heico Tuning
noch
48 Antworten
Dass ich kein Audifan bin, ist ja kein Geheimnis, aber ansehen werde ich mir den trotzdem.
Mein Vater hat gerade sein CLK-Cabrio mit 7-Gang-Automatik bekommen. Ich weiss ehrlich nicht, warum die soo gelobt wird!? Nach all den Lobhudeleien war ich mit meiner enormen Erwartungshaltung echt enttäuscht, da man m.E. sehr wohl die Schaltvorgänge bemerkt...
Gruß
Martin
Der am 02.01. auf die Bluemangroup gespannt ist, die wurde hier ja auch schon gelobt 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der am 02.01. auf die Bluemangroup gespannt ist, die wurde hier ja auch schon gelobt 😉
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon 2x da!! DER WAHNSINN!!! 🙂 🙂
Viel Spass!!!
Gruss Michael (empfiehlt, möglichst weit vorne zu sitzen!!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ich war schon 2x da!! DER WAHNSINN!!!
Viel Spass!!!
Gruss Michael (empfiehlt, möglichst weit vorne zu sitzen!!)
Wieso wusste ich, dass Du antworten wirst? 😉 😁
Es gibt ja nur 2 Kategorien, den Platz kann man sich ja nicht aussuchen, aber ich denke, dass man bei der besseren gut sieht (und kein Cape benötigt)!?
Gruß
Martin
Zitat:
Wieso wusste ich, dass Du antworten wirst? 😉 😁
Es gibt ja nur 2 Kategorien, den Platz kann man sich ja nicht aussuchen, aber ich denke, dass man bei der besseren gut sieht (und kein Cape benötigt)!?
Vorne BEKOMMST Du ein Cape....bist aber auch viel näher dran.... 😉 😁
Gruss Michael (wird sich das auch noch zum dritten Mal reinziehen... 🙂 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Vorne BEKOMMST Du ein Cape....bist aber auch viel näher dran.... 😉 😁
Gruss Michael (wird sich das auch noch zum dritten Mal reinziehen... 🙂 )
du bist nicht nur näher dran, sondern ggf. näher "drin". Vorn würde ich Klamotten vom Renovieren anziehen !
Gruß Henrik...kennt Leute die hatten so Bananenpampe auf der Hose
Danke für die Tips.
Wenn man vorne gesessen hat, macht man nachher also die Q7-Testfahrt 😉
Gruß
Martin
Nur um OnT zu kommen
Q7
Also ich habe ihn mir in Natur lange angeschaut,und mir gefällt der neue Q7 immer besser.
Platz ohne ende tolle Motoren Quattro usw....
Ein Angeberauto ist der Q7 für mich nicht,er kann eigentlich alles was er nach aussen vorgibt zu sein.-
Gruß Martin
Zitat:
er kann eigentlich alles was er nach aussen vorgibt zu sein.-
...deshalb steht ja auch noch nix auf der Homepage von wegen Steigfähigkeit (50% sind für mich essentiell) - hat schon jemand ein Prospekt , wo das bei den technischen Daten zu finden ist??
Gruß Thomas
Re: Q7
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Ein Angeberauto ist der Q7 für mich nicht,er kann eigentlich alles was er nach aussen vorgibt zu sein.-
Wie jetzt? So im Vergleich zum XC90?
Was gibt er denn vor? Ich tue mich immer schwer beim Lesen von Audis...
😉
Gruß
Martin
Zitat:
@vrscr
Wird's dann einen Bericht hier geben??
Gruss Michael
Klar, mach ich nachher fertig
Viele Grüße,
vr
Zitat:
Original geschrieben von Henrik-Schmidt
Gruß Henrik...kennt Leute die hatten so Bananenpampe auf der Hose
Dann waren die aber im Bahnhofskino...und nicht bei Bluemengroup... 😁 😉
@Martin: mit dem XC90 kann man besonders gut da hinfahren und evtl. stellt Audi auch einen Q7 ins Foyer.....
Gruss Michael (back to OnT)
Re: Re: Q7
Zitat:
Wie jetzt? So im Vergleich zum XC90?
Was gibt er denn vor? Ich tue mich immer schwer beim Lesen von Audis...
😉
Gruß
Martin
Das lernst DU aber bestimmt noch....
Gruß Martin(Lexus Fan....bald gibt es 1000NM bei 8 Liter verbrauch!)
Zitat:
Dann waren die aber im Bahnhofskino...und nicht bei Bluemengroup... 😁 😉
@Martin: mit dem XC90 kann man besonders gut da hinfahren und evtl. stellt Audi auch einen Q7 ins Foyer.....
Gruss Michael (back to OnT)
Die Blue Man Group ist auch in Schweden unterwegs😉😁
"Stockholm - Polizisten mit Hunden und bewaffnete Jäger haben Bewohner des Altenheims «Am Waldesrand» im schwedischen Östra Göinge vor betrunkenen Elchen schützen müssen.
Wie die Zeitung «Dagens Nyheter» berichtete, hatten die großen Tiere am Wochenende reichlich durch Gärung alkoholhaltigen Saft aus verfaulten Äpfel in Vorgärten geschlürft.
"Elche sind wie ganz normale Leute", hieß es in dem Zeitungsbericht als Begründung dafür, dass einige durch den Alkohol enthemmte "Könige des Waldes" aggressiv wurden und vor dem Altersheim randalierten.
Auch eine Polizeistreife mit Hunden konnten die Elche nicht stoppen. Erst als sie mehrere Jäger mit Gewehren im Anschlag erblickten, trollten sich die vierbeinigen Randalierer. Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tier Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten. "Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein", sagte Jönsson. Er konnte die Frage nicht beantworten, ab wie viel gegärten Äpfeln ein Elch in der Regel blau sei."
Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/
Gruß Martin
...deshalb steht ja auch noch nix auf der Homepage von wegen Steigfähigkeit (50% sind für mich essentiell)
Hallo Thomas.
Die Steigfähigkeit beträgt 60%. Siehe Anhang.
Gruß, kallirolo
.... wenn ich diese Verbrauchswerte sehe....
Wenn ich sehe, was sich diese Karre so reinzieht, da wird mir ganz schwarz vor Augen. Man braucht einen 3 Liter!! Dieselmotor, um 210 km/h zu erreichen, und verbraucht in der Stadt 15 Liter Diesel?
Jeden weiteren Kommentar spare ich mir...
Ich bin ja von der Optik und dem Platz her durchaus SUV-Fan, aber wenn ich das hier sehe....
Ich glaube, wenn mich ein SUV mal wieder reitzt, gebe ich dem RX400h doch mal eine Chance - 6.8 Liter Benzin in der Stadt!