Audi Q7 Infos

Audi Q7 1 (4L)

Habe über die suche nix zum Thema Q7 finden können, also eröffne ich hier einen neuen Thread.

Diese Motoren stehen für den Audi Q7 anfangs zur Verfügung:

V8 4.2 FSI 345 PS tiptronic quattro
V6 3.0 TDI 232 PS tiptronic quattro

unter http://www.audi.de/q7 kann man sich noch ein wallpaper holen.

74 Antworten

Hallo Happy Driver,

keine Ursache, ich hatte mal wieder echt Glück. Ich bin in einer Baustelle auf die A7 aufgefahren und habe mich in eine ellenlange Reihe Audis mit IN-Kennzeichen eingereit...die Baustelle war lang, so konnte ich davor und danach schöne Fotos machen. Ich habe noch andere, allerdings ist das das Beste davon. War eben ´ne Handy-Kamera...

Nach der Baustelle war der Q7 allerdings dann weg, da ich meine „Sitzpresse“ den Tag leider nicht dabei hatte...sonst hätte ich ihn ein wenig verfolgt *chi*

Gruß
Christian

Hi Supraleiter

...heisst das, dass Du noch mehr Bilder hast???? *neugierigwerd*

Ich haba mal kurz das Bild von Supraleiter (ich hoffe das ist kein Problem) bearbeitet, weil immer noch viele denken, dass die Rücklichter so groß aussehen wie auf dem Bild von Supraleiter. So wie sie auf dem von mir bearbeiteten Bild werden sie aussehen.

Noch ein Bild von dem Q7. Leider zu weit weg und unscharf, oder?

@Tisty
Ja genau, so wird die Leuchteinheit wohl aussehen (Nein, ist kein Problem, das Du sie bearbeitet hast).

Gruß
Christian

Ähnliche Themen

Und noch eins...

Schones Auto, aber die Rader sehen viel zu klein aus, sind dass 17 Zoller. ich denke mann sollte mindestens 19 zoll fue sowas haben, was meint ihr?

b-fan

*zustimm*

Hi Supraleiter,

auch ich habe mich mal ein bisschen daran versucht, mit meinen Mitteln Deine Fotos aufzupolieren...(wohl auch kein Problem??!!)
Das würde ja auch zum derzeitigen Design passen...

Und weil er so schön ist...
eins hab ich noch...

Gruß, Kuttig

Hallo.
Ich schließ mich an dieser Stelle auch mal an und zeige mal ein Bild, das ich enttarnt habe und etwas getuned.

Also der Q7 wird schon nen geiles geschoss, der macht dem Cayenne bestimmt gut Konkurrenz 🙂

wird der Q überhaupt Q heissen (zumindest in den USA)?

Q who?

lol sowas in der art war vor paar jahren mal bei ford weil die ihr auto "Focus" nennen wollten da is die Zeitschrift auch vor gericht gegangen ....

Zitat:

Original geschrieben von h0rSt84

Ich muss sagen dieses Bild stimmt mich recht optimistisch das auch der Q7 ähnlich, wenn nicht sogar noch sportlicher wirkt als der Pike Peak. De Silva versteht sein Handwerk ja ausgezeichnet wie man am A6 sieht.

Sicher ist auf jeden Fall das der Q7 längst nicht so "plump" und wuchtig wirkt wie der Pikes Peak

sehe ich da auf dem foto ganz große audiringe vorne?

Für alle Nicht- ams- Leser/ Abonennten, hier zwei Bilder wie der Q7 aussehen wird. Evt. lasse ich mich dazu überreden, bessere Bilder bzw. Scans Interessierten per Mail zukommen zu lassen, schreibt mir einfach ne PN. Das sind jetzt nur Handyaufnahmen, aber man kann die groben Formen deutlich erkennen.

Viele Grüße
Rainer

Deine Antwort