ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Audi Q7 Infos

Audi Q7 Infos

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 8:21

Habe über die suche nix zum Thema Q7 finden können, also eröffne ich hier einen neuen Thread.

Diese Motoren stehen für den Audi Q7 anfangs zur Verfügung:

V8 4.2 FSI 345 PS tiptronic quattro

V6 3.0 TDI 232 PS tiptronic quattro

unter http://www.audi.de/q7 kann man sich noch ein wallpaper holen.

Ähnliche Themen
74 Antworten

Ähem .. der Link funzt nicht ......

eMkay

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 12:19

ähhmm bei mir aber schon ;)

das schattenbild kann man runterlanden warum nur nicht die schöne zeichnung

MfG

maxvm

klaro das auto (wenn diese definition zu diesem Monster noch passen sollte) gefällt mir jetzt schon!

Allein weil es bestimmt für mich unbezahlbar bleibt

rofl

Was solls

"A neverending Dream..."

gn8 Audi freunde

am 2. Februar 2005 um 23:08

Hier mal ein kleiner Vergleich Pikes Peak qu. / Q7...

Die deutlichsten Unterschiede:

Neue, flachere Scheinwerfer, viel dickere (weniger sportliche) Rückspiegel, andere "Seitenschweller", normale Türgriffe, größerer Heckspoiler, stärkere Abrundung der D-Säule, wohl auch breitere B- und C-Säule, könnt aber auch täuschen. Die Front wirkt im Vergleich auch etwas zusammengedrückt, da weniger abgerundet, was aber auch an einem leicht variierten Blickwinkel liegen kann. Das Heck wirkt etwas pummeliger, wegen dem dickeren Stoßfänger.

Auf dem Erlkönigbild von diesem Thread sind auch neu gezeichnete, breitere Rückleuchten erkennbar.

Insgesamt sicherlich etwas an "sportlicher Eleganz" eingebüßt, trotzdem aber noch sehr ansehnlich...

PS: Die Felgen muss man ja nicht extra erwähnen, nicht?!

Ich muss sagen dieses Bild stimmt mich recht optimistisch das auch der Q7 ähnlich, wenn nicht sogar noch sportlicher wirkt als der Pike Peak. De Silva versteht sein Handwerk ja ausgezeichnet wie man am A6 sieht.

Sicher ist auf jeden Fall das der Q7 längst nicht so "plump" und wuchtig wirkt wie der Pikes Peak

Schaut mal hier:

erwischt in Kanada

Das wird ein Traumauto - ich hoffe nur, dass die Rückleuchten Tarnung sind...

Klar sind die Rückleuchten Tarnung.

So, das war auf der A7 am letzten Samstag.

Habe ich persönlich gesehen...und gehört...mein Gott...was für ein Klang, ganz ehrlich, hört sich sehr gut an das Ding und sieht richtig biestig aus !

Gruß

Christian

ich sag nur: Abwarten, Tee trinken und einfach schon mal von dem Wagen träumen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Supraleiter

So, das war auf der A7 am letzten Samstag.

Habe ich persönlich gesehen...und gehört...mein Gott...was für ein Klang, ganz ehrlich, hört sich sehr gut an das Ding und sieht richtig biestig aus !

Gruß

Christian

ich muss sagen, soundtechnisch geben sich die Audijungs derzeit mit am meisten Mühe! Allein der A4 bzw. A6 3.2 hat einen Sound, fast wie ein V8 und von Allroad 4.2, RS6 oder S4 brauch ich gleich gar nicht anfangen zu schwärmen, einfach nur geil!

Hi Supraleiter

Vielen Dank fürs Bild.

Da hast Du ja sehr schnell reagiert und abgedrückt.

Da der Fahrer das Licht an hatte sieht man sehr schön die definitive Form der Rücklichter, respektive die Faketeile in Grau auf der Heckklappe sowie die roten pseudo Leuchten oben und unten

Deine Antwort
Ähnliche Themen