Audi Q7 Grill am T3?
Hallo Leute,
Schon seit längerem schwebt mir ein Gedanke für ein neues Projekt vor, aus einem alten T3 Bus, mal was ganz neues zu machen. Immer wieder kam mir die idee mit einem audi q7 grill, als anahltspunkt bzw basis für das ganze fahrzeug. was haltet ihr davon? ham mal versucht das mit paint irgenwie reinzupfuschen, nur als veranschaulichung. ist nicht besonders schön geworden, sollte jedoch dem zweck dienen....
ob jetzt eckige oder runde scheinwerfer, doppelt oder einzeln, oder gleich etwas ganz anderes, darüber lässt sich noch streitetn...
Beste Antwort im Thema
Ach ich find, jeder sollte mit seinem geschmack glücklich werden. Ich denk mal, der besitzer hats gemacht, weil es ihm gefällt. Also werd ichs nicht verurteilen. Ist extrem umgebaut, aber besser als verschrottet.
Wenn ich da an T2s mit aufgeschweissten Käfern als Hochdach denke🙄....
würde heute auch keiner mehr machen, aber damals war es nichts unnormales.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
@ ulfert...Du gehst Samstag raus und Dein Nachbar legt gerade mit der Flex Hand an seinem Westfalia Hochdach im Top Zustand an um dieses Grill zu Montieren...Was machst Du?
1. Anzeige wegen Vergewaltigung
2. Deinen Nachbarn zum Kauf überreden
3. Ihm zu verstehen geben das er Ärger mit Audi bekommt wenn er das Grill Montiert wegen dem Urheber Recht
4.Er soll sich einen Barkas kaufen und den Grill dort Montieren weil das beim Barkas viel besser wirkt
5. Mit Deinem Hund in den Urlaub fahren weil Dein Hund nach dem Schock Erholung braucht
Hi,
wenn er, um den Gill zu montieren, sich dafür mit der Flex am Hochdach vergeht ist das in Tateinheit:
a) Grober Unfug
b) Erregung öffentlichen Ärgernisses
c) Sachbeschädigung
🙂
Gruß
Holger