ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Audi Q7 Bräuchte Hilfe bezüglich der Gewährleistung

Audi Q7 Bräuchte Hilfe bezüglich der Gewährleistung

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 9. November 2015 um 20:11

Hallo ich bin neu in dem Forum und wollte mein Problem euch schildern.Ich habe am

Samstag mir einen Audi Q7 gekauft,von einem

Auto Händler in München am Anfang war ich wunschlos glücklich mit dem Fahrzeug nun hielt das nicht lange an.Ein Tag später hat sich das MMI verabschiedet und die ganze bedienungseinheit es tut sich rein gar nichts mehr.Sprachsteuerung tut auch nicht

Daraufhin habe ich die Sicherungen überprüft alle i.o.Habe den Händler kontaktiert das ich zu Audi fahre und das checken lasse er war davon gar nicht begeistert und machte mir einen Vorschlag das ich doch nach München kommen sollte und es da anstellen soll und er schaut danach.Für mich ist das völliger Schwachsinn denn das ist alles nochmal Zeit und Geld.Ich habe sein Angebot abgelehnt und ihm gesagt das ich ganz bestimmt das nicht mache!Audi führt morgen einen Ringbruchdiagnose durch und er meinte das es zu 100 Prozent eines der Steuergeräte sei die durch Feuchtigkeit betroffen wären.Es wird also teuer jetzt meine Frage an euch es ist am 2.tag passiert nach dem Kauf somit tritt die Gewährleistung doch in Kraft denke

Ich also kann da gar nichts schief gehen oder?Hat Audi auch gemeint das er die Kosten übernehmen muss weil es keine 6 Monate überschritten ist sondern sofort nach dem Kauf passiert ist.Sorry für manche Rechtschreibfehler wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinungen Hilfe geben könntet wie man da am

Besten vor geht bei der Sache.

Grüße ersin

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 9. November 2015 um 20:20

Hallo:

Welche Q7 hast du bj und welche MMI hast du?

Themenstarteram 9. November 2015 um 20:24

Das ist ein Usa Import 3.0 tdi bj 2010 mmi weiß ich leider nicht konnte danach nicht schauen

am 9. November 2015 um 20:44