Audi Q6
Passt zwar nicht ganz ins Q7-Forum aber ich platziere es trotzdem mal.
Laut aktueller AMS kommt ab 2014 der Q6, der die (Grössen)-Lücke von 46 cm zwischen Q5 und Q7 schliessen soll. Die Länge soll rd. 4,80m betragen und somit gleich auf zur Konkurrenz ML und X5 liegen. Die Antriebe werden wohl vom Touareg (Hybrid) und Q7 übernommen.
Der Q6 wäre genau mein Auto, kommt aber rd. 2,25 Jahre zu spät....
Beste Antwort im Thema
Nur die Zulieferfirmen verdienen sich dumm und dämlich, wir müssen uns dann mit den Krankenkassen rumärgern und kommen vor HUnger kaum in den Schlaf😉😁😁😁
69 Antworten
So, die aktuelle Bestellliste sähe dann so aus:
1x Siegcon
1x hillebub
1X Borstelnator
1x Wunder
1x Jamido
1x drdate
Kläre morgen, ob sich bei 6 Blindbestellungen der Produktionsstart um 2 Jahre nach vorn verlegen läßt!
Auf jeden Fall sotten wir gleich ne Q8-Facebook-Gruppe gründen! ;-)
Sonnige Grüße
Dann will ich mal nicht so sein:
1x Siegcon
1x hillebub
1X Borstelnator
1x Wunder
1x Jamido
1x drdate
1x Deejay70
Zitat:
Am oberen Ende der Q-Reihe übernimmt der coupéhafte Q8 die Basistechnik des Q7. Angedacht sind zwei V6-Benziner mit 230 und 300 PS, zwei TDI-Aggregate mit circa 250 PS und 400 PS sowie auch hier wieder ein S-Derivat, dessen doppelt aufgeladener Vierliter- V8 550 PS leisten soll. Dazu kommen zwei Plug-in-Hybride.
Ich möchte meine Vorbestellung nochmal bekräftigen😉😛. Hillebub wollte sich ja morgen, also am Sonntag, schon um diese Vororder kümmern, danke, ich bin gespannt😁😁😁
Knolfi, hier gehts nicht um die Frage `warum´, sondern `ob´ oder `ob nicht´!!!
Also, auch einen Q8 für Dich? 😉
Übrigens: Bestellungen sind raus. Bitte die nächsten Tage das Geld an mich überweisen!!
Ach so: Als Erstausrüster gibt es nur orcaschwarze Q8 mit Chrompaket und mattschwarzen Felgen!!! 😁😁😁
Grüße
Ich nehm den QDreamliner
Könnte vielleicht jemand mal die völlig unpassende Überschrift dieses Threads korrigieren?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Könnte vielleicht jemand mal die völlig unpassende Überschrift dieses Threads korrigieren?
Sorry, hätte ich damals gewusst, was hinten rauskommt, hätte ich's gleich gemacht....😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Als Erstausrüster gibt es nur orcaschwarze Q8 mit Chrompaket und mattschwarzen Felgen!!! 😁😁😁
Endlich haste die Felgenfarbe eingesehen😁😁😁😁