Audi Q6
Passt zwar nicht ganz ins Q7-Forum aber ich platziere es trotzdem mal.
Laut aktueller AMS kommt ab 2014 der Q6, der die (Grössen)-Lücke von 46 cm zwischen Q5 und Q7 schliessen soll. Die Länge soll rd. 4,80m betragen und somit gleich auf zur Konkurrenz ML und X5 liegen. Die Antriebe werden wohl vom Touareg (Hybrid) und Q7 übernommen.
Der Q6 wäre genau mein Auto, kommt aber rd. 2,25 Jahre zu spät....
Beste Antwort im Thema
Nur die Zulieferfirmen verdienen sich dumm und dämlich, wir müssen uns dann mit den Krankenkassen rumärgern und kommen vor HUnger kaum in den Schlaf😉😁😁😁
69 Antworten
@borsti...bis du ernsthaft krank??? Du und kleineres SUV????😕😕😁😁😁
Doch nicht diesen Designunfall Evoque...🙄
Ich pers. bin gespannt auf den Q6, da mein VW-Ausflug ja eigentlich nur vorübergehend sein sollte. Ich hoffe nur, dass er nicht so 'ne dämliche Pseudocoupé-From bekommt wie der X6.
Mit meinem Treggi bin ich ganz zufrieden...
Zitat:
Stattdessen könnte man sich dann was sportlicheres zusätzlich holen.
Wie wäre es mit einem kleinen, sportlichen R8 Spyder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Wie wäre es mit einem kleinen, sportlichen R8 Spyder? 😉Zitat:
Bei allem Respekt ggü. dem Borsti, aber ich glaube, dass solche eine Neuanschaffung ausserhalb seines Preisgefüges liegt. Man verdienst zwar ordentlich in unserer Branche, aber so gut nun wieder auch nicht...😉
Ich glaube, er sucht eher ein zwei Klassen tiefer.😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Bei allem Respekt ggü. dem Borsti,...
Man verdienst zwar ordentlich in unserer Branche, aber so gut nun wieder auch nicht...😉
Ihr beide habt die gleiche Branche?
Oh Zeichen oh Wunder... 😉
(und komme mir jetzt nicht mit so einem nichtssagenden Begriff wie "Gesundheitswesen"...) 😉
Ähnliche Themen
Nur die Zulieferfirmen verdienen sich dumm und dämlich, wir müssen uns dann mit den Krankenkassen rumärgern und kommen vor HUnger kaum in den Schlaf😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
@borsti...bis du ernsthaft krank??? Du und kleineres SUV????😕😕😁😁😁Doch nicht diesen Designunfall Evoque...🙄
Ich pers. bin gespannt auf den Q6, da mein VW-Ausflug ja eigentlich nur vorübergehend sein sollte. Ich hoffe nur, dass er nicht so 'ne dämliche Pseudocoupé-From bekommt wie der X6.
Knolfi, Du sprichst mir aus der Seele! ;-)
Aber...
... die Autoblöd von heute hat auch meine Interesse am Q8 geweckt!
Mache mich aber nochmal an den A6 ran, da gibts neue Pakete...
Bei MB finde ich schon den Konfigurator scheiße...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Wie wäre es mit einem kleinen, sportlichen R8 Spyder? 😉Zitat:
Über einen geschlossenen dreijährigen Leasingrückläufer mit nur 8 Töpfen habe ich schon mehr als einmal nachgedacht und auch schon probegefahren, aber jeder sagt: Kannst nicht machen!!! Leider wohne ich nicht mitten in Rhein-Main, sondern auf dem Land... :-(
Kaufe ich mir jetzt einen 20k € teureren A6 biturbodiesel ist die Welt in Ordnung! :-(
Du nervst mich jetzt ja richtig hillebub!!! Muß ich doch tatsächlich noch googlen heute abend😉. Was ist ein Q8 verdammt nochmal!!! Das ist sau unfair, hier einfach so ein Begriff stehen zu lassen😁😁😁😁
Zitat:
Was ist ein Q8 verdammt nochmal!!! Das ist sau unfair, hier einfach so ein Begriff stehen zu lassen😁😁😁😁
Egal, ich nehme auch einen...
Zitat:
Original geschrieben von Siegcon
Egal, ich nehme auch einen...Zitat:
Was ist ein Q8 verdammt nochmal!!! Das ist sau unfair, hier einfach so ein Begriff stehen zu lassen😁😁😁😁
...hauptsache noch größer und "nökologischer" ;-)
Ok ok, ich nimm dann auch einen, wann und wo müssen wir ordern??? Und wie sieht der überhaupt aus😁😁😁
Q8 Sammelbestellung, bitte eintragen
1x Siegcon
1x hillebub
1X Borstelnator
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Ok ok, ich nimm dann auch einen, wann und wo müssen wir ordern??? Und wie sieht der überhaupt aus😁😁😁Q8 Sammelbestellung, bitte eintragen
1x Siegcon
1x hillebub
1X Borstelnator
1x Wunder - aber bitte endlich mal Vollausstattung 🙂
Also ich würde auch einen Q8 nehmen, aber bitte mit dem V10 aus dem RS6 damit er auch ordentlich Dampf hat.