Audi Q4 Schweiz

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen. Ich würde gerne ein Tread für Q4 Fahrer in der Schweiz halten und mit euch über Erfahrungen rund um das Fahrzeug diskutieren.

269 Antworten

Hab nicht diskutiert, habe einen Q4 als Zwischenlösung für 700.- genommen.
Meine, wenn ich meinen hätte würde ich auch etwa so viel im Monat als Abschreiber haben.

Zitat:

Hab nicht diskutiert, habe einen Q4 als Zwischenlösung für 700.- genommen.
Meine, wenn ich meinen hätte würde ich auch etwa so viel im Monat als Abschreiber haben.

Hää…ich dachte du hast die Zwischenlösung gekauft?

ja, aber mit fixer Abschreibung wenn ich den Wagen an die Garage Verkaufe. Kann ihn aber auch Privat verkaufen wenn ich Zeit und Lust habe.

Kurzes Update: 50er bestellt 11/21 inkl. Umgebungskameras. Waren bis jetzt nicht verfügbar, jetzt zum ersten Mal eingeplant: KW 4/23.

Ähnliche Themen

Nice! SUV oder Sportback? Ich habe 02/22 bestellt und rechne mal mit 07/23

Zitat:

@mbabst schrieb am 17. Oktober 2022 um 20:49:39 Uhr:

Nice! SUV oder Sportback? Ich habe 02/22 bestellt und rechne mal mit 07/23

SUV

So, bin nicht enttäuscht dass mein 40ger erst nächstes Jahr kommt, er wird günstiger. Da der Wechselkurs für uns so gut ist, sollt mehr Rabatt geben, auch für die offenen Bestellungen, da ja noch nicht abgerechnet wurde. Wenigstens ein kleiner Trost für die Wartenden.

@TomReg hast du wegen deinem Wagen eigentlich etwas gehört oder wartest du auch noch?

@Patrick80 Ich habe nichts gehört. Habe aber zu Weihnachten einen Brief der AMAG erhalten. In dem sie mir für meine Geduld danken und dazu gab es ein Paket mit Köstlichkeiten von Caminada.

Das habe ich auch erhalten. Ist aber natürlich ein kleiner Trost zu den Unzulänglichkeiten.

Zitat:

@Patrick80 schrieb am 9. Januar 2023 um 21:11:00 Uhr:

Das habe ich auch erhalten. Ist aber natürlich ein kleiner Trost zu den Unzulänglichkeiten.

Wohl wahr 🙄

@ZyanZyzynsky Habe jetzt auch eine Zaptec Wallbox erhalten. Zufrieden? Gute Ladeleistung? Auto habe noch immer nicht 😕

Ja, die Zaptec macht zuverlässig Ihren Dienst und lädt brav mit 11 kWh. Vielleicht ist es ja sogar besser hast du Deine Kuh noch nicht nicht, sie wird ja offenbar immer besser. Meine ist vom Dezember 21 und entsprechend mit der Uraltsoftware/Hardware ausgerüstet. Mehr muss man dazu in dem Kreis wohl gar nicht sagen.

@ZyanZyzynsky Ja, ist meine Hoffnung mit besserer HW und SW sowie anderen ausgemerzten Kinderkrankheiten. Cool läuft die Zaptec sauber mit 11 kWh.

Im gesamten 1. Quartal werden keine Q4 mit Wärmepumpe gebaut.

Deine Antwort