Audi Phonebox bei S8 Plus
Hallo Liebe Freunde,
bei Konfiguration steht so
****Audi connect inklusive Autotelefon:ersetzt durch:Audi phone box***
was ich nicht richtig verstehen kann.
wenn ich Audi Phonebox bestelle, geht Audi connect inklusive Autotelefon weg ?
oder zusätzlich kann ich als zweite Telefon benutzen,wenn ich mein Handy ans Phonebox reingesteckt hat bzw. Kabel rein z.B. an mein Iphone 7 Plus?
für mich wichtig ist, ob Autotelefon-Funktion bleibt ? ,wenn ich mein Handy nicht mit Phonebox angeschlossen habe.
Ich danke für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
22 Antworten
werde ich nehmen, wenndie hochklappbar ist und der darunter liegende Stauraum nicht vollends verloren geht.
Ansonsten QI-Ladebecher...für in die Getränkehalterung
Wenn du keine phonebox hast, dann bitte vergessen oder Umbau aber teuer.
Außerdem keine gute Empfang!
iPhone 7 geht , 7plus geht nicht, aber nur mit phonebox!
LG
Ich habe eine SIM eingesteckt und nutze die auch zum telefonieren. Das iPhone nur für Musik am AMI, wo es auch geladen wird.
Zitat:
@rudiratlos1 schrieb am 7. Juni 2017 um 15:14:21 Uhr:
werde ich nehmen, wenndie hochklappbar ist und der darunter liegende Stauraum nicht vollends verloren geht.
Ansonsten QI-Ladebecher...für in die Getränkehalterung
Habe seit gestern meinen neuen Audi Q3 mit Phone Box.
Damit mein Galaxy s8 in der Länge reinpasst, habe ich die obere Kante flach gefräst.
Leider funktioniert das QI-Laden nicht, obwohl das S8 auf der originalen Samsung Ladestation lädt. Kann jemand helfen? Ich habe das S8 in allen Varianten auf die Ladeschale gelegt - leider ohne Erfolg.
Danke Euch!
Hallo, im Q2 passt das S8+ incl. Cover genau rein und lädt auch.
Mal so ne Frage, ist das QI laden im Q3 überhaupt verbaut bzw. bestelllbar?
Habe nur das hier gefunden, "Laden über USB"!
Hi,
ich möchte diesen etwas älteren Thread gern noch mal vorkramen. Kennt jemand mittlerweile eine eine Qi-fähigen Adapter für einem 4H (MJ 2016) für die Mittelkonsole, wenn KEINE Phonebox verbaut ist? Stichwort: iPhone X...