1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi Pause durch Unfall

Audi Pause durch Unfall

Audi 80 B3/89

Hey Leuz!

Ich gönne meinem Baby erstmal ne kleine pause da sie sich ein blaues auge und eine gebrochene nase zugezogen hat...
(Frontschaden)

🙁

scheisse...

blos weil son bekloppter 2er golf fahrer meinte bei Regen mal mitten auf der kreuzung bei einer grünen ampel anhalten zu müssen. Angeblich hat er wegen einem Krankenwagen gebremst...
Der Krankenwagen ist aber erst über die Kreuzung gefahren nachdem ich bei dem idioten schon mindestens 10 Sek. hinten draufgesessen habe.. ich meine da hätte der noch locker über die Kreuzung fahren können... ODER????
Hab mir dabei ne Wirbelsäulenprellung zugezogen.Aber das interessiert ja eh keinen weil ich ja drauf gefahren bin.
Bei der Polizei hat er angegeebn das es ihm gut geht,dafür gibt es auch noch andere Zeugen. und jetzt liegt er angeblich im Krankenhaus...,komisch aber das er gleich nach dem unfall erst mal schoppen gegangen ist..
dann will der noch n Leihwagen etc. naja der golf ist wirtsch. totalschaden.

sorry brauchte jemandem zum reden.. würde mich über ein feedback freuen gruss karzi..
PS: foto folgt noch.

Ähnliche Themen
19 Antworten

okay alles klar!
dann brauch ich mir keine sorgen machen... auf der fahrerseite ist das ja auch so...
hab heut ne neue (unlackierte) motorhaube bekommen (50€)
denke mal der preis ist ganz gut
mal sehen denke mal das ich den rest auch zusammen bekomme....
falls irgendjemand noch Teile hat würde ich mich freuen wenn er mir ne PN schreibt falls ihr es nicht mehr braucht... übern preis lässt sich reden...BEIFAHRERSEITE! (weisser blinker, Koti, scheinwerfer, grillleiste, nebelscheinwerfer(coupe,cab,
etc..)

wär cool...

Es ist kann aber gut sein, dass er nach dem Unfall shoppen war etc und jetzt im Kranknehaus liegt. Ein Schleudertrauma (hatte ich selbst schon) kommt in der Regel erst richtig einen Tag später. Am selben Tag hast meist nur bisschen Kopfweh und ETWAS nackenschmerzen. Also ich würd nicht sagen dass er dich da nur abzocken will (wobei das sicher auch ne Rolle spielt)

Das zahlt doch eh alles die KFZ Haftpflicht...

Aber er steigt in der SF Klasse

Die Bilder erinnern mich an meinen Unfall letztes Jahr. Ebenfalls nasse Straße, allerdings war die Ampel vor mir nicht grün, sondern rot. 🙄 Sah so ähnlich aus. Hab den Schaden an meinem Auto selbst bezahlt, und den von dem anderen Auto hat die Versicherung bezahlt. 6000€ waren mir dann doch etwas zu viel...

Deine Antwort