ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi Navi MMI - Audi Neuling

Audi Navi MMI - Audi Neuling

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:00

Hallo alle zusammen,

bin Audi (A6 Avant EZ: 09/04) Neuling und setzt mich gerade mit der Karre auseinander.

Hab en Navi MMI drinnen.

Die Kartenversion ist: M1N031110_EN0303

SW: 0080

HW: H44

NAVI-DVD

Digital Road Map Western Europe

2004-0050

8PO919884

Bekomm ich die SW selbst auf en neueren Stand oder kann das nur der freundliche?

Wenn selbst, wo bekomm ich nur die Firmware bzw. das komplette Kartenmatrial her?

Ähnliche Themen
25 Antworten

am besten du holst dir aus der Bucht ne aktuelle DVD. Günstiger sind die OST, ist aber D,A,CH gleich drauf wie auf der West.

Dann einwerfen und das RNSE macht den Rest. Unbedingt Motor laufen lassen und warten bis das Navi selber bootet. Nix dran rumfummeln! ;-)

Edith sagt noch wir wollen Bilder shen und mehr Details zu deinem Dicken!:D

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:22

Hi,

muß ich da auf was bestimmtes achten?

Würde sowas gehen: http://cgi.ebay.de/...QcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1?...

http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

Oder bekomm ich nur die FW irgendwo her?

Beide Angebote wären geeignet. Allerdings kann ich Dir meine "alte" originale DVD 2 2009 für weniger als 79 EUR anbieten.

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:43

Hi,

wo liegt den der unterschied zwischen DVD 1 und DVD 2?

Und wo wäre der Preis bei dir?

DVD 1 ist West, DVD 2 ist die Ost DVD. Allerdings sind die D, A, CH-Länder auf beide zu finden.

Ich kann Dir die DVD aus Deinem zweiten Link anbieten. In der Auktion findest Du die Beschreibung.

Auszug aus der Beschreibung: Aktualisiertes Kartenmaterial für folgende Länder Europa's:

Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Finnland, Liechtenstein, Norwegen, Schweden , Slovakei, Tschechien, Ungarn und Polen

Preis regeln wir über PN.

die "wichtigsten" Länder Europas sind auf beiden drauf. Auf der "West" ist dann alles von Westeuropa drauf und auf der "Ost" alles von Osteuropa....

der genaue Umfang der Länder sollte eh im Angebot stehen...

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:49

Ah :D Also nix frankreich spanien usw....

Update funzt problemlos? Gibts dann zusatzfeatures?

Wenn Du Dich an die Regeln hältst, klappt das schon. Neue Features? Gute Frage, die Routenberechung und die MP3-Funktionalität wurden verbessert, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Soweit ich mich erinnern kann, war am Anfang der Ein/Aus-Knopf nur dafür da, mittlerweile reicht ein kurzes Drücken um auf "Mute" (also lautlos) zu stellen, ausserdem kamen auch mal die Höhenangaben bei Navi-Info dazu (die sind zwar nicht sonderlich genau, aber max. 50m daneben, ist mal besser als nichts).

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Soweit ich mich erinnern kann, war am Anfang der Ein/Aus-Knopf nur dafür da, mittlerweile reicht ein kurzes Drücken um auf "Mute" (also lautlos) zu stellen, ausserdem kamen auch mal die Höhenangaben bei Navi-Info dazu (die sind zwar nicht sonderlich genau, aber max. 50m daneben, ist mal besser als nichts).

MfG

Hannes

und mehr als 400 MP3 kann´s noch immer net des Klumpert... ;-)

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 19:26

So ne Art ChangeLog gibts dazu nirgends? Auf irgend einer Audi Seite oder?

Wie is es eigendlich mit Bluetooth und/oder iPhone am Navi?

Wie ist den die TV Qualität? Bin am überlegen TV oder DVD einzubauen. Gibts da was für die Kopfstützen hinten?

BT hab ich, IPhone hab ich, HDD und RF Kamera kommt diese Woche noch fertig dazu...

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 19:39

Wie BT einbauen? Is das BT auch kompatibel mit dem iPhone?

Ja, Telefonieren und Bedienung übers RNSE geht tadellos, ich hab aber das Komplettpaket mit Ladeschale an der Mittelkonsole....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi Navi MMI - Audi Neuling