Audi Music Interface Online ist da

Audi A6 C7/4G

Hier ist es also nun. Konfigurierbar über myaudi

http://www.audi.de/.../handyvorbereitung.html?...

Beste Antwort im Thema

Bisschen wenig, oder?

110 weitere Antworten
110 Antworten

Kann man eigentlich auch vom Ipad Sachen streamen auf den A6?

Wenn die App vorhanden ist im Store, gehts sicher. Frage ist nur: WAS kann man Streamen...siehe meinen letzten Beitrag 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nordics

Wenn die App vorhanden ist im Store, gehts sicher. Frage ist nur: WAS kann man Streamen...siehe meinen letzten Beitrag 😉

Also ich kann in der App Internetradios oder Sender auswählen und die spielt er dann im MMI..

Das funktioniert bei mir auch. Jedoch ist das System so nutzlos, da ich ja dann auch das AMI anschließen kann und dann alle Musik, Videos etc. abspielen kann.

Bedeutet im Klartext: Sinn vom WLAN Streaming nur Internetradio? Wäre ein bisschen dürftig bzw. ist es wohl leider 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Das funktioniert bei mir auch. Jedoch ist das System so nutzlos, da ich ja dann auch das AMI anschließen kann und dann alle Musik, Videos etc. abspielen kann.

Bedeutet im Klartext: Sinn vom WLAN Streaming nur Internetradio? Wäre ein bisschen dürftig bzw. ist es wohl leider 🙁

ne ich meinte auch TV Sender. Er spielt auch alles was ich auf dem Samsung an Videos hab. Auch solche Formate die er via SD oder AMI nicht lesen kann.. Spart das umwandeln..

Welches Programm benutzt du denn auf dem Samsung? Das "AllShare", welches ab Werk dabei ist?

nein, hab ich doch schon mehrfach gesagt: die iMediaShareLite

Zitat:

Mit Videos meinen wir "Serien, TV Sendungen, Musikvideos" etc., oder?
Die wurden bei mir nicht mal angezeigt.

...und auch Webradio geht alles nur mit ein iPhone. Leider. Unser Firma sind Blackberry Nutzer und jetzt habe ich ein sehr schönen Auto mit AMI-online interface, MMI plus und Bluetooth online wo ich meine Lieblingssender aus USA und Holland leider nicht hören kann. Ärgerlich. Mindestens kann die Kinder auf der Rückbank problemlos Surfen durch die Internet Flat SIM-karte die ich besonderes für Webradio gekauft haben. 🙁🙁

Gibt's eigentlich schon die Möglichkeit z.B. Simfy im MMI zu nutzen ( mal abgesehen von Aux-in) usw....

Ich meine playlisten usw. Oder sogar die richtige suche nach Songs?

Audi könnte ja die Streaming App anpassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Gibt's eigentlich schon die Möglichkeit z.B. Simfy im MMI zu nutzen ( mal abgesehen von Aux-in) usw....

Das würde mich auch sehr interessieren! Derzeit läuft Spotify in meinem 4F "nur" über das AMI Kabel im Handschufach..

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Im MMI selbst noch nicht. Ich verbinde jedoch mein Telefon per Bluettooth mit dem Audio-Player. Dann geht das recht gut - aber eben über die Handy-Oberfläche.

Man könnte es mit sicherheit über das Streaming App ermöglichen... ich hoffe nur falls da mal was kommt das es auch für mein noch kommenden A6 ein Update gibt 🙁 😁

irgend eine Funktion muss die MMi Update Funktion ja haben 😁

Ihr habt aber alle komische Lösungen und Ideen 😁. Wenn mir eine Musik gefällt, gehe ich in ein Geschäft (physikalisch) und kaufe mir eine Silberscheibe (physikalisch). Die wird nach dem ersten bis dritten hören digitalisiert und kommt dann auch ins Auto (SD-Karte). Alles gut, alles einfach, gar nicht so aufwändig und am Ende auch übers MMI zu bedienen. 😰

Gruß

Stefan
(Testet heute Abend ob auch wirklich 10.000 Stücke abspielbar sind)

Ich habe heute mal bei einem Kollegen die Audi Music Stream App ausprobiert. Webradio ging, aber sollte man nicht auch auf die Musiklibrary im iPhone zugreifen können?

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ich habe heute mal bei einem Kollegen die Audi Music Stream App ausprobiert. Webradio ging, aber sollte man nicht auch auf die Musiklibrary im iPhone zugreifen können?

jap das geht auch - musst aber beim ersten Mal Geduld haben. Die Musik - Library wird erst "aufbereitet". Oben in der APP läuft dazu dann eine Process- Bar.

Deine Antwort