ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Music Interface nachrüsten

Audi Music Interface nachrüsten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 13:30

Ich habe in meinem 4F (Bj. 2009) das "grose" MMI Navigation Plus, aber leider keine Chance einen iPod oder ein iPhone (zum Musikhören) anzuschliessen. Es gibt ja das "Audi Music Interface" zum mitbestellen, kann man das auch problemlos nachrüsten? Was kostet sowas und kann man das selber machen?

Beste Antwort im Thema

Beim MMI 2G (VFL) muss man ein AMI, USB-Interface, Denison Gateway 500 (oder was auch immer) kaufen und einbauen, dabei ist zu beachten das es nur bei bestimmten MMI-Versionen geht - beim MMI 2G basic hat man schlechte Karten.

Beim MMI 3G (FL) ist das AMI in der Head-Unit verbaut und muss nur per Kabelsatz angeschlossen werden. Am Ende des MMI 3G Kabelsatzes passen dann wie gewohnt die Adapterkabel für USB, Iphone/Ipad oder Aux....

Zumindest für das MMI2G wurde das hier schon zigmal durchgekaut, also Senti hat recht: bitte die Sufu benutzen und bei Fragen an einen bestehenden Thread anhängen.

Da ich beide Versionen schon hatte häng ich mal paar (hoffentlich) klärende Bilder an :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich habe vor kurzem einem Forenmitglied einen sehr sehr netten und informativen Besuch abgestattet und nun habe ich auch USB + Aux :)

 

Ich habe das AMI von Suw-Tec (200€) drin, funktioniert problemlos.

habe das ami und würde es gerne freischlaten lassen was ist zu beachten?

gruß

Zitat:

@ladadens schrieb am 9. Juni 2011 um 14:19:04 Uhr:

kann dir das kabel nachrüsten und auch komplett freischalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Audi Music Interface nachrüsten