ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Logo schwarz lackieren?

Audi Logo schwarz lackieren?

Themenstarteram 22. November 2009 um 0:20

Hallo zusammen

Heute beim Autowaschen hat mich ein Typ angesprochen und meinte es würde noch geil aussehen, wenn ich mein Audi Logo (hinten) mattschwarz lackieren würde. Da mein Heckdiffusor bald schwarz sein wird und meine Felgen schon lackiert sind, würde es doch wirklich noch speziell aussehen.

Beim RS6 hab ichs schon gesehen, aber der war grau und nicht weiss....

Was meint ihr dazu?

Grüsse

Beste Antwort im Thema
am 22. November 2009 um 9:27

dein "Hinterteil" gefällt mir sehr gut, der Kontrast von Schw. auf weiss sieht sehr gut aus. Nur fände ich es noch besser wenn du die vorderen Ringe in weiss lackiert hättest. Wer ein Audi fährt soll es auch zeigen,....meiner Meinung nach.

Und schwarze Ringe auf schwarzem Kühlergrill sieht nen bischen so aus alls wolle man was verstecken.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Hallole ...

 

Sieht doch sehr gut aus  ... Schwarz by Night  :D

 

Siehe Pic ...

 

Gruß

Hermy

Alles-schwarz

Warum nicht. Wäre doch mal ein netter Kontrast zum weißen Lack.

Am besten vor dem Lackieren erstmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Resultat vorwegnehmen, damit du dir sicher bist, dass es auch das ist, was du willst.

Hab gleich nach dem Kauf die Audi-Ringe vorne und hinten lackieren lassen. Sind in schwarz glänzend aber lackiert.

Bilder im Anhang

am 22. November 2009 um 9:27

dein "Hinterteil" gefällt mir sehr gut, der Kontrast von Schw. auf weiss sieht sehr gut aus. Nur fände ich es noch besser wenn du die vorderen Ringe in weiss lackiert hättest. Wer ein Audi fährt soll es auch zeigen,....meiner Meinung nach.

Und schwarze Ringe auf schwarzem Kühlergrill sieht nen bischen so aus alls wolle man was verstecken.

am 22. November 2009 um 9:57

hat jemand schon die audiringe vorne schwarzglanz lackiert mit chrom umrandungen!!

hab ich hier schon mal jemanden vorgeschlagen: vorne weiß, hinten schwarz am besten bei optik paket schwarz! bei aufifahrer 1989 sieht es hinten doch schon mal sehr gut aus!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von drapnici

hat jemand schon die audiringe vorne schwarzglanz lackiert mit chrom umrandungen!!

also ich meinte die umrandung vom grill in chrom sein lassen und die audiringe schwarzglanz

Themenstarteram 22. November 2009 um 18:32

wow sieht wirklich super aus. werds mir überlegen ;)

danke

auch schwarze Ringe ;) (Aufkleber)

 

ist genau die Orginalgröße :)

 

Grüße

Domi

seitlich noch ;)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 24. November 2009 um 14:00

Hat sonst noch jemand ein Bild...ich mache mein Logo wohl "mattsschwarz"...

Sieht sicher noch speziell aus...

Sind aber etwas kleiner die Ringe (im Vergleich zu den A3 Ringen)

Viele Grüße

g-j:)

Beton3
Beton4

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Hat sonst noch jemand ein Bild...ich mache mein Logo wohl "mattsschwarz"...

Sieht sicher noch speziell aus...

das bild hat moan_king mal reingestellt:

die 4Ringe in Chrom+schwarz

...hab selber das optikpaket, aber WENN würd ich die 4Ringe ebenfalls schwarz machen ;)

Themenstarteram 24. November 2009 um 14:27

Danke für die Bilder. Mich interessiert nur das Logo auf der Heckklappe. Ich hab meine Front spritzenlassen (nicht blackoptik ab Werk).

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi Logo schwarz lackieren?