Audi kauft 8Y zurück
Nach langem Hin- und Her und zahlreichen Werkstattaufenthalten hat mir AUDI nun - nachdem ich einen Anwalt hinzugezogen habe - nochmals 1.500 Euro Abschlagszahlung angeboten und gleichzeitig die Option des Rückkaufes. Selbstverständlich ging das Auto sofort zurück. --> Vielleicht auch eine Überlegung für jene, die sich über die vielen Mängel - wie hier im Forum mannigfach berichtet - ärgern.
46 Antworten
Zitat:
@SnoopSnoop schrieb am 22. April 2021 um 11:20:59 Uhr:
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 21. April 2021 um 11:47:32 Uhr:
Und aus diesem Grund wird sich auch NIEMALS was ändern, weil der deutsche Michel halt ALLES mitmacht und jeden Preis dafür auch bezahlt. Der deutsche Michel steht auf Selbstkasteiung, das ist leider fakt 😉Ich gehe mit positiven Beispiel voran! :-P Seit meiner Kindheit ein Audi-Fan gewesen. 13 Jahre und 5x nen A3 immer mit voller Ausstattung. Alle hatten Mängeln. Einer wurde gewandelt, aber erst als ein Anwalt zur Hilfe genommen wurde. Aktuell steht noch eine Klage gegen die Audi AG wegen der Audi Connect Probleme aus.
Fazit: Ich habe die Marke nun schweren Herzens gewechselt und werde nie wieder in meinem Leben ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern nehmen.
Aber ja, das wird Audi null interessieren, wenn ein einzelner mit der Marke abschließt.
Können wir uns mal bitte Privat darüber unterhalten.
Schreib mir einfach eine PN.
Danke
Hallo, ich habe ehrlich gesagt auch die Schnauze voll von meinem Audi, fahre von einer Werkstatt zur anderen. Ständig die Batterie der und keiner findet den Fehler. Erzähl mal wie Du da genau vorgegangen bist. Und wie viel haben die die am Ende noch gezahlt für den Wagen?