Audi Individual im Innenraum - Welche Möglichkeiten, Ablauf Bestellung etc
Hallo miteinander,
da meine Wunschkonfiguration BiTurbo im A5 leider in nächster Zeit nicht von Audi geplant ist, möchte ich dafür beim A3-Nachfolger den Innenraum etwas individual bestellen.
Bei mir soll es ein A5 Coupe werden mit den S Sitzen. Außen bekommt der Wagen Misanorot. Bei den Sitzen hätte ich mir wie bereits beim S5-Cabrio bekannt die Kombination Rot-Schwarz gewünscht inkl. Türverkleidung in Rot.
Aus Komfortgründen (Hitze, Kälte) soll es eine Leder-Alcantara-Kombi werden.
Zitat:
Lederausstattung Audi exclusive Alcantara/Leder Valcona (Paket 1)
Sitzseitenwangen, Kopfstützen, Armauflagen in den Türen und Mittelarmlehne vorn (soweit mitbestellt) in Leder Valcona, Sitzmittelbahnen und Türverkleidungseinsätze in Alcantara; belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
Die Farben des Leders, des Alcantaras und der Ziernähte sind aus dem Farbangebot Audi exclusive frei wählbar. Es wird empfohlen, die Innenraumfarbe Schwarz zu bestellen.
Ein Angebot der quattro GmbH
In wie weit kann ich jetzt die Innenraumgestaltung persönlich gestalten bzw. wie weit kann ich die Details selbst bestimmen? Welche Nähte können verändert werden, welche Teile des Sitzes? Wie weiß Audi, dass ihr Alcantara-Rot zum Rot der Außenfarbe passt?
Mein 🙂 kann mir bei diesem Anliegen leider gar nicht weiter helfen.
Und wie bekomme ich diese roten Zierleisten?! 🙂
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
danke für die PDF!
19 Antworten
danke für die PDF!
Hallöchen!
Habe zu Audi Individual auch mal ne Frage!
Ich hab einen jungen gebrauchten 3.0TDI gekauft in Eissilber. Innen Leder schwarz mit Standardsitzen.
Seit einem halben Jahe hab ich schon die S-Sportsitze in schwarz (Leder/Alcantara) in der Garage stehen.
Farblich schwebt mir entweder so ein dunkles Braun oder ein dunkles Rot vor.
Jetzt zur Frage:
Legt die Quattro-GmbH auch Hand an Gebrauchte???
(Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, hab mir schon ein paar Sattler ausgeguckt)
Und noch eine, weil ich´s hier im Thread gerade gelesen hatte:
Gibts hier im Forum einen Spezi, den man mit dem Sitzumbau beauftragen könnte???
Vom Standardsitz auf S-Sportsitz muß wohl umgepinnt werden? Kufatec-Kabel für elektrische Verstellung reicht nicht?
Und zuletzt:
@ Black Scorpion: Wir kennen uns noch aus Zeiten, wo ich einen Individual-blauen A3 Sportback hatte oder???
MfG
nein nur Neuwagenbestellungen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nein nur Neuwagenbestellungen
Danke. Hab ich mir schon gedacht.
Hast Du zwecks Sitzumbau noch nen Tipp?