Audi Homepage und Konfigurator
Hallo Audifreunde und Freundinnen,
nun bin ich endlich soweit. Entscheidungen sind getroffen A4 TDI MT. 13% sind am Telefon schon zugesagt. Weil ich dem Freundlichen sowenig Arbeit wie möglich machen möchte wollte ich eine kompette Konfiguration vorlegen.
Bin ich zu doof 😕 oder verdienen da ein paar Nasenbären ein haufen Kohle für ein Rießenscheißdreck. Ich bin so sauer. Die Seite Audi, der Konfigurator und myaudi haben große Ziele und ich kann nur sagen - komplett verfehlt. So, jetzt gehts mir besser!!! Bin in der kommenden Woche bei meinem Freundlichen und konfiguriere halt vor Ort.
Ich bin ja kein Leserbriefschreiber - aber das verpul ich dem Konzernchen per Mail. Interessiert zwar dort kein Schwein, aber trotzdem muss es raus.
Nee, so richtig gut gehts mir noch immer nicht. Ich hab noch nie soviel Zeit und Mühe im Internet verbracht. Ohne Ergebnis. Das Beste ist, wenns dir anzeigt, dass die getroffene Wahl nicht geht. Vor dir ein Fenster - aber nix geht mehr vor oder zurück.... hammer. Dafür sollte es Strafen geben.😠😠😠
Ich freu mich auf nächste Woche.😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pfalzwolf
Vielen Dank für die Antworten.Am Mittwoch um 8:30 mit ner Tasse Kaffee beim Freundlichen. Ich lasse konfigurieren.... mit Probefahrt, Inzahlungnahme und allem Zipp und Zapp. Das wird toll. Und den Freundlichen freuts auch. Ich unterschreib nämlich gleich - gibt 13% und das freut mich.
Die ganze Internetscheiße, mit selber Konfig und dann 14,5% mit Mausklick bei irgendeinem Windei geht mir auf den Sack. Sind bei 44 TEUR AK ein Mehr von 1.100 EUR. Das ist es mir Wert.
Jetzt können wir hier zumachen. Macht es gut - vielleicht sehen wir uns aufm Worschtmarkt ;-)
Deinen Thread hättest du lieber erst garnicht aufmachen sollen,statt jetzt schließen zu fordern.Selten so einen Schwachsinn in einem solchen Fäkalchargon gelesen.
Alex.
34 Antworten
Der Audi Konfigurator ist m.E. völlig ausreichend, um ein Auto zu bestellen. Ich hab den neuen A4 (siehe Sig.) allein mithilfe des Konfigurators bestellt. Ich war kein einziges Mal beim 🙂 , hab keine Probefahrt gemacht, noch nie den neuen A4 von innen gesehen und ich habe auch noch nie einen TFSI-Motor gefahren. So läuft das bei mir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Der Audi Konfigurator ist m.E. völlig ausreichend, um ein Auto zu bestellen. Ich hab den neuen A4 (siehe Sig.) allein mithilfe des Konfigurators bestellt. Ich war kein einziges Mal beim 🙂 , hab keine Probefahrt gemacht, noch nie den neuen A4 von innen gesehen und ich habe auch noch nie einen TFSI-Motor gefahren. So läuft das bei mir 🙂
...so läuft das,wenn man gnadenloser Optimist ist.🙂
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Das wäre mir dann auch etwas zu gewagt. Zumindest eine Probefahrt mit dem gewünschten Motor würde ich auf jeden Fall machen. Aber jeder wie er denkt.
Ich persönlich spiele auch ganz gerne mit dem Konfigurator rum und habe mich auch an die Umstellung gewöhnt. Zum Konfigurieren eines Audis reicht er allemal.
Audi bastelt gerade wieder am Konfig rum - lange Wartezeit um 10:23 Uhr. Hab schon beim A4 eine Funk-Vorbereitung unterhalb Exterieurpaket entdeckt. Scheint für CB-Funk zu sein.