Audi Hold Assist bei Multitronic - prakt. Erfahrung
Hi Freaks,
mein 🙂 sagt mir gerade es wäre Quatsch den Audi Hold Assist bei einem Automatikgetriebe mitzubestellen und empfiehlt mir ihn aus meiner Bestellung nachträglich herrauszunehmen. (Wagen wurde am 11.04.08 bestellt) Leuchtet mir auch irgendwie theoretisch ein, da ein Automatik nie nach hinten rollt beim anfahren. Aber ist das auch in der Praxis so????😕😕😕
Gibt es wirklich keine Situationen wo man dann doch den Hold Assist gern hätte trotz man ein Automatikgetriebe fährt?😕😕😕 Warum bietet dann Audi den Hold Assist auch für Automatikgetriebe an???
Wer fährt von euch einen Multitronik mit dem Audi Hold Assist und kann hier seine Erfahrungen kundtun???🙂
Beste Antwort im Thema
*lach* Was für ein Thread für ein supergeniales Feature ;-)
Habe sowohl im alten Drecks-Passat (den ich zum Glück inzwischen los bin!) und im neuen A4 die Multitronic und AutoHold bestellt und möchte es nicht mehr missen!!!!!
Es gibt doch nix Komfortableres als im Stau zu stehen und bei jedem Anhalten den Fuß von der Bremse nehmen zu können ... da rollt nix vor und/oder zurück! Gleiches an der Ampel ... ranrollen, stehen, Fuß von der Bremse ... !!
Wieso muß man dafür einen solch lange Thread erzeugen und welcher Freundliche ist der Meinung es wäre QUATSCH so etwas zu bestellen ... das AutoHold sollte eigentlich bei jeder Multitronic serienmäßig sein, so genial ist das Teil!!!
Oder denke ich einfach wieder "zu einfach"?? *lol*
defcon999
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Besser als Du kann ich das nun auch nicht beschreiben. 😎Zitat:
Original geschrieben von Friescan
Dann erzähl doch mal 😕
Habe ich da was verpasst 😰
😁 Na klar.....
Da bin ich wohl auf meiner eigenen Leitung gesessen 🙄