Audi "Händlerbranding" bei Werksabholung
Hallo,
Bin gerade sehr stark an einem A3 Sportsback interessiert Mag aber das Branding dass eigentlich inzwischen fast jedes Autohaus auf dem Auto hinterlässt nicht so sonderlich. Ist ja neben der noch akzeptablen Nummernschildfassung auch sehr oft schon ein mehr oder minder großer Namensaufkleber...
Wie ist es jedoch wenn man das Auto bei Audi im Werk abholt ? Bekommen die dann eine "neutrale" Nummernschildumrandung oder wird da evt. noch das Zeug von dem Händler bei dem man bestellt hat angebracht ?
Viele Grüße
Tobias
27 Antworten
Hi,
wie sieht den z.B. so ein Aufkleber vom Freundlichen aus. Wo ist der dann angebracht?
Ich kenne das Branding nur vom Kennzeichenhalter.
MfG
Kenne die Namenszüge zum einen oberhalb des rechten oder linken Scheinwerfers (Firmenname ca 6x4 cm) + neben dem Nummernschild hinten sagen wir mal 10x6 cm. Das sind dann nur die Namen des Autohauses mehr oder minder schön. Oder habe es auch schon an der Fahrertüre im linken unteren Eck gesehen.
Das alles wohlgemerkt zusätzlich zum Kennzeichenhalter.
Ich würde dem jeweiligem Händler einfach sagen das er es zu unterlassen hat mein Fzg mit Werbung zu bekleben. Funktioniert wunderbar.
rahmenloser Kennzeichenhalter ist eh das Beste ... ^^
Ähnliche Themen
Ich habs halt während der Werksabholung verpennt und leider bekommt man di Kennzeichenhalter mit den Audi Ringen oder "Vorsprung durch Technik" nicht auf anderen Wege. Da laßen die einem an der Hotline echt keine Chance....also wenn man da keinen kennt, dann ist Schicht im Schacht ^^
Ich werde mir noch die Kennzeichenhalter aus dem Museums Shop besorgen, sobald die wieder verfügbar sind 😮 Die sind zwar nicht das Beste, aber besser als jetzt in jedem Fall.
Gruß
ich habe meinem freundlichen 2 wochen vor abholung gefragt nach den aufklebern - und gesagt bei mir nicht!
hat auch geklappt, nur der hintere nummernschildträger war mit aufschrift, was er mir aber vorher sagte.
habe ihn gegen einen von fulda getauscht, ud das fulda weggeschliffen nun steht nurnoch
SCHWARZ BREIT STARK
chick ...schwarz breit stark.
Das könnte passen. Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Kennzeichenträger reinstellen?
Mfg, Gecko
Bei ATU gibts Kennzeichenhalter in komplett schwarz.2,50€ das Stück
Alternative:
http://www.kennzeichenboerse.de/.../30
Hi,
es gibt ja auch in der Bucht Kennzeichenhalter mit den Audiringen - (Suche: Audi Kennzeichen). Hat die schon jemand bestellt? Wie ist die Qualität? Mir ist durchaus bewusst, dass das nur Aufdrucke auf schwarze unbedruckte Kennzeichenhalter sind und vermutlich weit entfernt von Quattro GmbH.
Trotzdem, schon jemand Erfahrung damit gemacht, ratsam oder Finger weg?
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
chick ...schwarz breit stark.
Das könnte passen. Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Kennzeichenträger reinstellen?Mfg, Gecko
ja klar,
ist ein bild vom test der sv
Also mein 🙂 hat mir nur ein einen Kennzeichenhalter draufgemacht, auf dem nur die URL drauf steht.
Finde das nicht jetzt so graviernd störend.. Vielleicht mache ich auch mal einen anderen drauf.
Gegen Aufkleber habe ich aber was :/
Zitat:
Original geschrieben von Razzon
Ich würde dem jeweiligem Händler einfach sagen das er es zu unterlassen hat mein Fzg mit Werbung zu bekleben. Funktioniert wunderbar.
Genau so sehe ich das auch. Schließlich ist das Auto nach dem Kauf mein Eigentum und wenn ich keine Werbung für das Autohaus fahren will dann darf er da auch nichts ranpappen fertich. Man muß nur mal den Mund aufmachen dann klappen einige Dinge die fast aussichtslos erscheinen :-)
Gruß, Volker
Habe die 4 Autohausaufkleber ( mehr gingen ja fast nicht dran ) nach der Abholung einfach wieder abgezogen......ist doch kein Problem .
Den K.-Halter wechsle ich nächste Woche ( der hat sogar noch einen herrlich farbigen Aufdruck........)
Grüße Frank