audi grillringe leuchtend in led

Audi A5

moin,
hat jemand es schon gesehen oder verbaut?
habe irgendwo mal bilder gesehen davon,sah lustig aus.
ist es eigentlich verboten?
will sie selber nicht verbauen,leglich was dazu hören..
bis denn

Beste Antwort im Thema

russen tuning?! 😉

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

Zitat:

Original geschrieben von JoshStone

Eigentlich ist es doch egal, ob gesetzlich erlaubt oder nicht. Rein optisch gehört es einfach verboten und ist aus meiner Sicht unter den Top 10 der A5 No Go's ! Es ist bedauerlich, daß der A5 langsam bezahlbar für die Tiefer-Breiter-Bastel-Homies wird. Neben dem misslungenen Facelift sicherlich auch ein Grund, warum sich so einige alte Bekannte aus diesem Forum bei den A6'ern wieder finden. 😉
ein 2,7 motor und dann 20 zoll.....tzzzz sowas prolliges...
schrecklich diess forum,man stellt nur eine frage und wird gleich so behindert angemacht,zumal ich einen
stinknormalen a5 sb fahre (naja paar extras von AUDI!)

ja eine Welt in der man eigene Meinungen haben darf ist echt enorm schrecklich... oh mein Gott

Zitat:

Original geschrieben von JoshStone

Eigentlich ist es doch egal, ob gesetzlich erlaubt oder nicht. Rein optisch gehört es einfach verboten und ist aus meiner Sicht unter den Top 10 der A5 No Go's ! Es ist bedauerlich, daß der A5 langsam bezahlbar für die Tiefer-Breiter-Bastel-Homies wird. Neben dem misslungenen Facelift sicherlich auch ein Grund, warum sich so einige alte Bekannte aus diesem Forum bei den A6'ern wieder finden. 😉

Glaub mir, bei den A6-ern gibt es schon lange die ATU-Bastelfraktion, schließlich gibt es den 4F von Meister de Silva auch schon seit 2004. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Markus308

gekauft habe ich hier www.europa-hgtuning.com aber der Link geht nicht mehr, wahrscheinlich war ich der einzige Kunde, deshalb sind die Pleite 😉 . Bei mir leuchten die nur beim CH/LH, also nur im Stand 😎 Deshalb hat mich auch noch niemand angehalten.

Wie hast Du die denn angeschlossen? Musste da was codiert werden oder haste die an die Türbeleuchtung mit angeklemmt?

Meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

schaut eigentlich garnicht so schlecht aus :-)
Ähnliche Themen

Meine Idee: Mit der Innenbeleuchtung koppeln, dann leuchten die nur beim öffnen mit der FFB.

Led Ringe in rot

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

Meine Meinung!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

schaut eigentlich garnicht so schlecht aus :-)

Fand ich ja auch. 🙄

Ich wollte nur keine neue Diskussion lostreten, ob das nun vollasi ist oder gut aussieht, sondern wie man es ans CH/LH angeschlossen bekommt. Fahrenderweise will ich persönlich das Teil nicht beleuchtet haben. Und NEIN! Ich will auch nichts dazu hören, dass es mind. in D unzulässig ist. Das weiss ich. Wenn nicht sogar auf der ganzen großen weiten Welt ... 😁

Zitat:

Meine Idee: Mit der Innenbeleuchtung koppeln, dann leuchten die nur beim öffnen mit der FFB.

Auf Deinem geposteten Bild ist glaube ich die Innenbeleuchtung aus, statt dessen CH/LH an?!?!

Habe ich ja aus einem Link von einem anderen Forum. Ist eine Auslegungssache, wie wir die anschliessen wollen.

Gibt's noch Bezugsquellen? Bzw. machen wir eine Sammelbestellung?

Bald ist ja: TUNING WORLD BODENSEE 2012

An alle Aussteller: Bitte solche LED Ringe beschaffen und dorthin mitbringen, rot für hinten und LED weiss für vorne! Das zu einem angemessenen Preis - und die Kassen klingeln!

Zitat:

Habe ich ja aus einem Link von einem anderen Forum. Ist eine Auslegungssache, wie wir die anschliessen wollen.

Gibt's noch Bezugsquellen? Bzw. machen wir eine Sammelbestellung?

Bald ist ja: TUNING WORLD BODENSEE 2012

An alles Aussteller: Bitte solche LED Ringe beschaffen und dorthin mitbringen, rot für hinten und LED weiss für vorne!

Ich habe bereits in China angefragt als Alleinbesteller, 95 USD incl. Shipping, natürlich ohne Tax.

Wo lässt sich eigentlich im Motorraum gescheit Strom abzapfen für solche Spielerreien?

Ich meine JEDER kann machen was er möchte und wie es ihm gefällt, aber mal ganz ehrlich:

Wollt ihr wirklich einen schönen A5 behandeln wie einen 3er Golf oder Opel Corsa und den zur Bastellbude umbauen ???

Ich finde das ist absoluter Stilbruch !

Och, ich weiß nicht, als Coming Home / Leaving Home Funktion mit den LEDs aber ohne Nebler fänd ich das schon nett 😁

So und jetzt die offizielle Antwort von Audi, zwar nicht ganz das selbe, lässt sich aber eventuell zusammen kombinieren.

- TT RS Light Show Car Wörtersee rot hinterleuchteter Singelframe

Quelle: http://forums.fourtitude.com/showthread.php?5694981-TT-RS-Light-Showcar.

und

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.441636639182088.105771.120222087990213&type=1

Tt-woertersee-front
Tt-woertersee-front-2
Tt-woertersee-5
+2

oh tannenbaum oh tannenbaum .... 🙄

Respekt für mehr als 200 Arbeitstage Aufwand, das Ergebnis trifft meinen Geschmack dennoch gar nicht

Deine Antwort