audi grillringe leuchtend in led
moin,
hat jemand es schon gesehen oder verbaut?
habe irgendwo mal bilder gesehen davon,sah lustig aus.
ist es eigentlich verboten?
will sie selber nicht verbauen,leglich was dazu hören..
bis denn
Beste Antwort im Thema
russen tuning?! 😉
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
Sind die überhaupt erlaubt im STVO? Und auch, wenn Sie aus sind, darf man damit rumfahren?
Mit Sicherheit nicht 🙂 Alles was cool aussieht ist in DE verboten.
Wobei ich denke solange es die weißen sind, sprich dem Hauptlicht sehr ähnlich und nicht gerade blinken, wird da jetzt keiner was sagen.
Sagst einfach sind Begerenzungsleuchten ^^ die müssen weiß sein.
In der StVZO (§ 49a Abs.1) ist festgelegt, dass an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern nur die vorgeschriebenen und zulässigen lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein dürfen.
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
In der StVZO (§ 49a Abs.1) ist festgelegt, dass an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern nur die vorgeschriebenen und zulässigen lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein dürfen.
Spielverderber 😉 ich hab meine Nebler ja entfernt aber Kabel liegen parat da würde mir das gut in Helm gehen wenn ich meine Ringe damit ein und ausschalten kann...
interessant wäre für mich ob das Punkte gibt😕 weil
nur dannwürde ich es original belassen ....
Das werden wir spätestens erfahren, wenn mich die Rennleitung wegen dauerleuchtenden Blinkern rauszieht 😁
Ähnliche Themen
Was es nicht alles gibt 😛
Schaut mal hier.
Audi-Ringe Stroboskop-LED's die hinter die originalen Ringe geschraubt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Was es nicht alles gibt 😛
Schaut mal hier.
Audi-Ringe Stroboskop-LED's die hinter die originalen Ringe geschraubt werden.
Hi, mit denen bringen dich die "grünen Männchen" direkt ins Bezirkskrankenhaus, nach dem Motto, Knight Rider ist wieder da..🙂
Eigentlich könne Audi nach dem Einführen der Tagfahrlichter jetzt noch die LED-Ringe einführen.
An der Front in Weiss und am Heck in Rot, das sähe bestimmt cool aus!
Wieso ist Audi noch nicht auf die Idee gekommen die dritte Bremsleuchte in dîe Audiringe zu verpflanzen. 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von HJALJA
moin,
hat jemand es schon gesehen oder verbaut?
habe irgendwo mal bilder gesehen davon,sah lustig aus.
ist es eigentlich verboten?
will sie selber nicht verbauen,leglich was dazu hören..
bis denn
Mutige so was hier zu posten - Hut ab! 😁
Zitat:
Original geschrieben von HJALJA
weil sich diemeisten anpissen wegen solcher fragen?sollen die doch wegbleiben🙂
Hi, über Geschmack läßt sich aber nicht streiten..😰😰
Mir gefällt´s trotzdem. Die Ringe leuchten bei mir zusammen mit den Nebelscheinwerfer, das ist eine deutliche Aufwertung der Lichtshow beim CH/LH 😉 .
gekauft habe ich hier http://www.europa-hgtuning.com aber der Link geht nicht mehr, wahrscheinlich war ich der einzige Kunde, deshalb sind die Pleite 😉 . Bei mir leuchten die nur beim CH/LH, also nur im Stand 😎 Deshalb hat mich auch noch niemand angehalten.