Audi geklaut

Audi A4 B7/8E

Wollte nur mal bekanntgeben das mir mein A4 2.0 TDI in der Nacht von Mo.-Di. geklaut wurde.Soll sich um eine Ukainische Bande handeln.Hoffe son Scheiß passiert euch ncht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kladidu

Ja,war er.Vollkasko und im März erst 3 geworden.

diebstahlschaeden sind schaeden die ueber teilkasko abgewickelt werden *hinthint* ansonsten schonmal mein beileid.

gruesse vom doc

79 weitere Antworten
79 Antworten

Dazu fehlt den meisten Fahrzeugkäufern wohl der Mut. Anders sind die irrwitzigen Zahlen verkaufter Fahrzeuge in schwarz oder silber wohl nicht zu erklären.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Ergo ist eine Ortung der Cell ID natürlich auch möglich.

Dann nehm ich das Gesagte zurück und entschuldige mich. Also doch sehr sinnvoll der Tracker, GPS-Ortung solange wie möglich, zur Not nur noch Cell-ID.

Ein Erfahrungsbericht über Cell-ID Tracking im ländlichen Raum wär natürlich super-genial, könnte das einer der Jungs die das schon eingebaut haben, Thomas, Andreas, mal ausprobieren? 😁 Quasi die Frage: Wie weit vom tatsächlichen Standpunkt fängt man laut Koordinaten der Telefongesellschaft an zu suchen...
Joki

aber dann mal weitergedacht, wie geht es dann denn vorwärts, also mein wagen ist gestohlen ich *tracke* den dann und dann? teile ich der polizei mit das er dort zu finden ist? weil selber hinfahren und sich mit kriminellen banden anlegen würd ich wohl nicht machen wollen ...

Mädchen! 😁 Loreen aus dem Klauschweine-Nachbarthread hat da schon eher den Durchblick 😉 Man beachte vor allem die Grammatik 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Loreen2010

Mir würde es schon reichen mein Fahrzeug wieder zu finden (im Diebstahlfall, hoffentlich passiert das nie 🙄 ) - den Rest würden wir dann schon alleine regeln - das brauchen wir keine Polizei dazu 😁