Audi geklaut

Audi A4 B7/8E

Wollte nur mal bekanntgeben das mir mein A4 2.0 TDI in der Nacht von Mo.-Di. geklaut wurde.Soll sich um eine Ukainische Bande handeln.Hoffe son Scheiß passiert euch ncht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kladidu

Ja,war er.Vollkasko und im März erst 3 geworden.

diebstahlschaeden sind schaeden die ueber teilkasko abgewickelt werden *hinthint* ansonsten schonmal mein beileid.

gruesse vom doc

79 weitere Antworten
79 Antworten

@ Dark Dämon

ne das is schon klar. Bloß wenn der Dieb mit dem Wagen nen Unfall baut ist es die Haftpflicht die zahlen muss. deutsche Gesetze halt. das hab ich sogar schriftlich, von meiner Versicherung!

@A4 712

überlesen 😉

nicht so schlimm 😉

Aus der Tiefgarage von unser Wohnsiedlung, es sind ca 90 Parkplätze vorhanden. Es ist passiert in der nacht vom 16 auf 17 März. Ich bin Nachtschichtler (immer ) an dem Tag habe ich wegen einer Schulung bezahlter abwesenheit gekriegt und war deshalb zuhause. Das Auto wurde zwischen 01.00 - 03.00 Uhr geklaut. Es war abgesperrt und alle Papiere waren im Auto. Es hat mich 12500€ gekostet und von der Versicherung kriege ich 12330€ 😎.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bilo44

Aus der Tiefgarage von unser Wohnsiedlung, es sind ca 90 Parkplätze vorhanden. Es ist passiert in der nacht vom 16 auf 17 März. Ich bin Nachtschichtler (immer ) an dem Tag habe ich wegen einer Schulung bezahlter abwesenheit gekriegt und war deshalb zuhause. Das Auto wurde zwischen 01.00 - 03.00 Uhr geklaut. Es war abgesperrt und alle Papiere waren im Auto. Es hat mich 12500€ gekostet und von der Versicherung kriege ich 12330€ 😎.

Da hast du aber Glück gehabt. Normalerweise, zicken die Versicherungen immer rum, wenn die Papiere im Fahrzeug sind. Selbst wenn es nur der Schein und nicht der Brief ist.

Ich glaube mein glück im unglück war das die diebe auch ein VW Touran mitgenommen haben. Ansonsten hätte ich nicht beweisen können das meins gestohlen wurde ohne die papiere. Die Schlüssel habe ich bei der Versicherung abgeben müssen. Von dem Auto habe ich ausser die beiden Aschenbecher 😁 garnicht mehr.

@bilo
bei welcher Versicherung bist Du, ich glaub ich brauch ne Neue, falls mich danach noch eine nimmt. Warum meldet sich der Hondafahrer eigentlich nich mehr?

Zitat:

Original geschrieben von bilo44

Ich glaube mein glück im unglück war das die diebe auch ein VW Touran mitgenommen haben. Ansonsten hätte ich nicht beweisen können das meins gestohlen wurde ohne die papiere. Die Schlüssel habe ich bei der Versicherung abgeben müssen. Von dem Auto habe ich ausser die beiden Aschenbecher 😁 garnicht mehr.

Neuer Trend? Aschenbecher mit rein nehmen, aber Papiere im Auto lassen?!?! 🙄

Den Hondatacho hatte ich schon immer,Nicht erst seid der Audi wech ist!!!! Bin vor 20 Jahren mal von Audi auf Honda umgestiegen und habe 2009 wieder auf Audi gewechselt. Sind einfach die besseren Autos.

Zitat:

Original geschrieben von A4HH

@bilo
bei welcher Versicherung bist Du, ich glaub ich brauch ne Neue, falls mich danach noch eine nimmt. Warum meldet sich der Hondafahrer eigentlich nich mehr?

bin aus Österreich, Versicherung ist Generali.

Die Aschenbecher habe ich gewaschen und keine zeit gehabt wieder einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

ich hatte schon mal im forum erwähnt,handys im auto zu verstecken
sogar mehrere.später es orten zu lassen.

wie müssen gegen die Banden echt was tun,die jenigen die gps tracker
besitzen könnten eventuell erfahrungen schildern.keiner interessiert sich
über schutz von fahrzeugdieben,erst wenn es einem trifft.

mfg

hier im Forum wird jeden Monat einer geklaut.

Ich bau mir jetzt auch ein Ortungshandy ein. Hab schon alle Teile zusammen (samt Handy) sowie einen superversteckten Einbauort.

Na ja, zweifelhaftes unterfangen. In der Regel !! sind dass professionelle Banden. Glaubt ihr allen ernstes, daß die nicht so helle sind ?? Bevor die so einen Kübel klauen, flitzen die mit einem Ortungsgerät um`s Auto. Diese Dinger kriegste für kleines Geld in jedem gut sortierten Elektronikmarkt.

Abgeshene davon, jeder weiß es dass die die Autos in wenigen Stunden bis auf die Rohkarosse zerlegen, bis Ihr den Diebstahl bemerkt...der Behördenapparat angelaufen, besteht der Kübel nur noch aus Einzelteilen und der Technische Schnickschnack längst entdeckt. Spart Euch das Geld und schließt eine Teilkasko ab....wenn das Ding wirklich mal weg ist...beten dass er nicht mehr auftaucht. Die Versicherung bezahlt...auch wenn es mit riesen Trara verbunden ist.

Es ist ein Auto...mehr nicht ! in 10 spätestens 15 Jahren liegt das Ding eh in der Presse. Mein leben ist mir da tausendmal wichtiger...der Rest ersetzbar....MEINE Meinung dazu.

TK ist ne Möglichkeit, aber verteuert das Auto. Und ein paar wertvolle Erinnerungsstücke gehen immer auch verloren und sind nicht ersetzbar.

Schließlich ist die Einstellung Teilkasko ein Armutszeugnis, denn man sieht sich nicht in der Lage sein Eigentum zu schützen.

Profidieb ist kein Beruf wie jeder andere, sondern außerhalb des Gesetzes und darf nicht toleriert werden!!!
Joki

Am besten wer es, wenn es irgendein Teil am Auto geben würde, was man laden kann und mit dem man die Karosserie per Fernbedienung oder so unter starker Spannung stellt. Natürlich nur wenn der Wagen in der Garage steht oder auf dem privaten Grundstück. Denn steht der Wagen draußen, kann ein unschuldiger gegen den Wagen kommen. Aber, sollte sich ein Dieb an den Wagen machen und einen starken Stromschlag bekommen, kann er den Fahrzeughalter wegen Körperverletzung anzeigen (deutsche Gesetze eben). Es sei den, man stellt ein Schild neben das Auto " Achtung die Karosserie des auf dem Privat Grundstück befindenden Fahrzeuges, steht unter Spannung. Berühren des Fahrzeuges unter eigener Gefahr!“
Ja ja, wer schon schön wenn es so was geben würde.

Vergiss das ganz schnell, 1. bist du selber viel zu vergesslich und bist vermutlich der Erste, der den Schlag abkriegt 😁 und 2. bringt das auf Dauer nix, weil die Diebe dann mit Elektrikerhandschuhen und Erdungsdorn ankommen und das Dingen wahrscheinlich mitten ins Türblech rammen...
Joki

abend
Land der unbegrezten Möglichkeiten
ganz im ernst ich überlege dieses video an unsere grünen zu schicken.

http://www.youtube.com/watch?v=TlFh19g8Zfo
das muss bei uns auch geschehen.

mfg

Deine Antwort