Audi geklaut
Wollte nur mal bekanntgeben das mir mein A4 2.0 TDI in der Nacht von Mo.-Di. geklaut wurde.Soll sich um eine Ukainische Bande handeln.Hoffe son Scheiß passiert euch ncht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kladidu
Ja,war er.Vollkasko und im März erst 3 geworden.
diebstahlschaeden sind schaeden die ueber teilkasko abgewickelt werden *hinthint* ansonsten schonmal mein beileid.
gruesse vom doc
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
Bevor die so einen Kübel klauen, flitzen die mit einem Ortungsgerät um`s Auto.
Ja eben. Dann lassen die die Karre stehen. Was willste noch?
Die Hersteller sind gefragt endlich Zeitgemäße Sicherungsmaßnahmen einzubauen. zB Türen ohne Schließzylinder oder neue Fernbedienungen die nur sehr nah abstrahlen, 2-3m.
Eine Idee wäre zB auch ein Fingerabdruckscanner, sowas gibt es heute bei jedem besseren Laptop.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
Na ja, zweifelhaftes unterfangen. In der Regel !! sind dass professionelle Banden. Glaubt ihr allen ernstes, daß die nicht so helle sind ?? Bevor die so einen Kübel klauen, flitzen die mit einem Ortungsgerät um`s Auto. Diese Dinger kriegste für kleines Geld in jedem gut sortierten Elektronikmarkt.Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
ich hatte schon mal im forum erwähnt,handys im auto zu verstecken
sogar mehrere.später es orten zu lassen.wie müssen gegen die Banden echt was tun,die jenigen die gps tracker
besitzen könnten eventuell erfahrungen schildern.keiner interessiert sich
über schutz von fahrzeugdieben,erst wenn es einem trifft.mfg
hier im Forum wird jeden Monat einer geklaut.
Ich bau mir jetzt auch ein Ortungshandy ein. Hab schon alle Teile zusammen (samt Handy) sowie einen superversteckten Einbauort.
Abgeshene davon, jeder weiß es dass die die Autos in wenigen Stunden bis auf die Rohkarosse zerlegen, bis Ihr den Diebstahl bemerkt...der Behördenapparat angelaufen, besteht der Kübel nur noch aus Einzelteilen und der Technische Schnickschnack längst entdeckt. Spart Euch das Geld und schließt eine Teilkasko ab....wenn das Ding wirklich mal weg ist...beten dass er nicht mehr auftaucht. Die Versicherung bezahlt...auch wenn es mit riesen Trara verbunden ist.
Es ist ein Auto...mehr nicht ! in 10 spätestens 15 Jahren liegt das Ding eh in der Presse. Mein leben ist mir da tausendmal wichtiger...der Rest ersetzbar....MEINE Meinung dazu.
Hey,
also da muss ich dir zustimmen!
Mir wurde mein Auto jetzt nicht geklaut, aber ich hatte gestern einen Unfall mit einem Motorradfahrer.. -.- er hatte ziemlich glückgehabt, denn ihm ist nichts passiert...das Motorrad von ihm ist hinüber und mein Auto hat die ganze linke Seite platt...Versicherung kommt schon für den Schaden auf.
Doch wie du schon gesagt hast...das Leben ist wichtiger!
hallo
ja das leben ist wichtiger als alles andere.
aber manche investieren so viel Zeit und Geld an ihren Autos,und dann
kommt einer und klaut es.die autos aus der stange währe mir auch wurscht ob es geklaut wird.
viele rüsten ja ihre autos auf interieur und exterieur.
S-line SS,Türleisten,Heck, RNS-e,Xenon,MFL,FIS,Felgen usw.
ich glaube nicht das man es von der versicherung bezahlt kriegt,
die bezahlen ja nur ab werk ausstattung oder?
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf5 dsg
viele rüsten ja ihre autos auf interieur und exterieur.
S-line SS,Türleisten,Heck, RNS-e,Xenon,MFL,FIS,Felgen usw.ich glaube nicht das man es von der versicherung bezahlt kriegt,
die bezahlen ja nur ab werk ausstattung oder?mfg
..hmm..also ich meine, wenn man diese Veränderungenper Rechnung nachweisen kann, würde sogar dies auch zum Teil erstattet werden.
Doch sicher bin ich mir nicht. Die Versicherungen versuchen ja auch hier und da billig wegzukommen...
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ja eben. Dann lassen die die Karre stehen. Was willste noch?
Wir sollten mal unterscheiden zwischen klein Kriminellen bzw. den sogenannten Crash Kid`s und den wirklichen Profis die die Kisten in den Ostblock verscherbeln.
Da war mal vor ein paar Jahren ein toller Bericht im Fernsehen... Stern TV war`s. Ein Hamburger Unternehmer hatte sich seinen Lebenstraum erfüllt. Ein Daimler Benz Sport Coupe mit allem drum und dran (ich glaube es war ein SLR)....sau teuer! Übergabe in Stuttgart mit Fernseh Team im schlepp.
Blumenstrauß für die Gattin usw. Blöd an der ganzen Nummer....das KFZ Kennzeichen wurde kurz gezeigt.
Der Wagen war keine 24 Std. nach Ausstrahlung mehr im Besitz des Eigentümers. Der hatte in Hamburg eine gesicherte !! Villa. Über der Garage das Schlafzimmer...bis zur Straße rund 100 mtr.
Am nächsten morgen war der Benz wech !! Garage aufgebrochen...Auto auf Rollwagen gesetzt und eine Fahrspur mit "Rasierschaum" gelegt...damit nicht`s quitscht. Alarmanlagen von Haus und Fahrzeug außer Kraft gesetzt. So hat es die Kriminaltechnik dann rekonstruiert. Die beiden hatten absolut nicht`s gehört.
Der sichtlich zerknirschte Besitzer war in der drauffolgenden Sendung zu Gast. Jauch hat sich in aller Form dafür entschuldigt. Stament des Besitzers...ist nun ein Fall für die Versicherung. Seit dem sind jegliche Kennzeichen im TV retouchiert.
Hier unten in Kassel passierte auch schon mal folgendes...Du stehst an einer Ampel...nacht´s....es klopft an die Scheibe und du guckst in die Mündung von einer Pistole !! Da machst du nichts mehr....Tür auf und bloss wech. Der Q7 wurde nimmer mehr gesehen. Car Napping nennt das der Kriminologe. Da hilft dir die beste Alarmanlage nicht`s. Sei denn du hast Panzerglas und kugelsichere Türen...dürften hier die wenigsten haben.
GPS Ortung....feine Sache...nur muss die Antenne freie Sicht nach Oben haben. Mach mal Alu Folie drüber....schlagartig ist dein Signal weg. Alles schon da gewesen. Unterhalte dich mal mit Sixt oder Inter Rent...die können wahre Arien von solchen Sachen singen.
Die Ganoven schlafen nicht....neue Technik der Hersteller...die haben schon das Gegenmittel.
Unser Förster hat eine Zeit lang Rohkarossen in den Wäldern gefunden...Audi, Porsche, DB. Die Profis brauchen mit mehreren Leuten höchstens 2 Stunden...dann ist die Mühle total nackig (war auch mal im Fernsehen). Früher wurden die Fahrzeuge komplett verschoben...heute nur noch in Teilen...das ist die Krux an der Sache.
Ich bleib dabei, Teil Kasko und alles was an Zubehör nachträglich verbaut wird...Quittungen aufheben und alles mit Lichtbildern Dokumentieren....traurig, aber so ist halt die Realität.
Naja, ich glaube eher nicht, dass jemand von uns B6 und B7-Fahrern wirklich mal vor die Wahl "Pistolenlauf" oder "Weglauf" gestellt wird...
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Naja, ich glaube eher nicht, dass jemand von uns B6 und B7-Fahrern wirklich mal vor die Wahl "Pistolenlauf" oder "Weglauf" gestellt wird...
...sag niemals nie.. 😁
Also ich habe es schon bei meinem alten Auto erlebt...nicht mit der Pistole, aber mit der Faust!
Ich stand an der Ampel, gut gelaunt vom Fussball gekommen und dann stand ich halt und es klopft jemand am Fenster. Dazu muss ich noch sagen, es war hell am tage. Habe mir nichts dabei gedacht und habe die Fenster runtergelassen und zack....war die Faust in meinem Gesicht...ich war unmächtig und das wars dann...
Anzeige gegen Unbekannt und gut ist...mehr war nicht drine.
Aber das ist halt nur etwas kleines...jemand mit einer Pistole zu bedrohen ist wieder ein oder zwei Nummern größer...
Das in Kassel war der Sohn eines Schaustellers...nachts unterwegs in der City, mit einem Q7. Ist allerdings schon ein gutes Jahr her.
Auto blieb verschwunden....auch so geht`s
Zitat:
Original geschrieben von lin0r
Wenn meinst du jetzt???
Na dich, Lin, den Zuletztschreibenden 🙂
Joki
Hi hi...ick`e war schnelller *lach*.
Guckt mal hier: http://www.gps-gipfel.de/.../...3-Generation-Modell-2010::366.html?...
dass sieht mal interessant aus...hat einer aus dem Nachbarthread verbaut...kostet 129 Teuronen....
Ob ich mir und meinem Audichen doch mal so was schenke...😁 ....damit kann man noch ganz andere Spielchen machen 😎