Audi FIS Nachrüsten laut :) doch nicht möglich?
Servus,
so nachdem ich ja festgestellt hatte, dass in dem Audi TDI-e bereits das Display für das FIS eingebaut war habe ich mich frohen Mutes zum nächsten freundlichen aufbegeben zum Nachrüsten.
Jedoch lief es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Der erste 🙂 hat es sich angesehen und sofort gemeint, dass dies sehr teuer werden würde, da das komplette Kombiinstrument ausgetauscht werden muss. Angeblich sei mein eingebautes Display nicht FIS tauglich.
Etwas verdutzt bin ich nach hause gefahren und habe bei einigen Konkurrenten angerufen um mir den Preis für den Einbau des neuen Hebels und das freischalten im Steuergerät zu erfragen. Nur einer hat es mir angeboten für rund 200eur. Ist der Preis angemessen?
Anbei ein Bild meines KI - das ist doch das normale Mid/Highline Instrument oder irre ich mich total?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moepi
Hi
sei froh das deine displays soviel anzeigen, ich habe nur symbole und ne uhrzeit bzw kilometer anzeige,...
wenn du 200euro teuer findes, was sagse dazu das mein freundlicher mir am 9.7.07 nen neue ki mit FIS nachruestet fuer 1600€,.....
nunja....
Abocke, 1600 sind viel zu viel. Das KI kostet 856 €, Einbau + Codieren höchstens eine Stunde, also 80 - 100 €.
Wischwassersensor allerhöchstens drei Stunden.
laut meinem freundlichem(bin eben kein auto freak, der sich damit auskennt, keine beleidigung is, sondern bewunderung an euch)
kann das nicht selber!
er meint ca 1100€ die teile und 4-5std einbau 🙁
kann nur das sagen was sie zu mir meinten 🙁
ja scheinbar nimmt der freundliche fuer 4-5 stund 500€ 🙁
irgendwie alles mist,...