Audi exclusive Line - welche Sitzfarbe ???
Hallo Zusammen,
was haltet ihr von den Audi exclusive Line Lederfarben?
Ich überlege mir einen Lichtsilbernen A3 Sportback zuzulegen. Besonderns die Exclusive Line Lederfarben haben es mir angetan.
Was würdet Ihr für eine Lederfarbe nehmen, mit karmesinroter oder silbener Sitzmittelbahn? Sandbeige finde ich persönlich zu Lichtsilber nicht so passend.
Bin gespannt was ihr so darüber denkt.
Grüße an Alle
Miky
43 Antworten
Wer schon in NSU war, dem ist sicherlich der schwarze Sportback aufgefallen der die "exclusive Austattung" hat und zwar in gelb!! Ein super Kontrast , sieht mega-geil aus!!
bild 1
bild 2
bild 3
Ähnliche Themen
bild 4
bild 5 (letztes)
gruss axman
Zitat:
Original geschrieben von DomQ
Wer schon in NSU war, dem ist sicherlich der schwarze Sportback aufgefallen der die "exclusive Austattung" hat und zwar in gelb!! Ein super Kontrast , sieht mega-geil aus!!
bilder vom sportback in nsu müsste -so meine ich (nicht sicher)- para haben.
gruss
danke Axman...sehr sehr geil
Hmmm...
Finde das sieht etwas "krass" aus -- so künstlich, unecht irgendwie... wirkt aber sicherlich in natura besser!
Lässig sind die roten Nähte am Schaltsack - den roten Keder am Teppich finde ich nicht so prickelnd.
@_B2K_
Du hast doch das "normale" rote Leder!? Finde den Farbton wesentlich schöner!
Gruß
@ AxMan
schaut perfekt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
also Para oder ein anderer hast du Bilder von der Gelben Austattung und mal ne andere Frage passt die Rückbank vom Sportback auch in den 8p ...müssten ja gleich sein oder?
Habe auch noch ein Bild -aber in voll rot!
Nur Mitte find ich jedoch schöner!
Zitat:
Original geschrieben von Robinius
Habe auch noch ein Bild -aber in voll rot!
Nur Mitte find ich jedoch schöner!
Finds auch besser wenn nur die Mitte rot ist.
Aber finde die Kombi schwarz/silber bei Exclusive Line am besten, so wie bei meinen S-line Sitzen.
Rot hab ich ja selber, mich würden mal Bilder von dem schwarz/gelb interessieren.
Ich bin grad extra nach NSU ins Forum gefahren um ein paar Bilder von der Goyagelben exclusiv-line-Ausstattung zu machen, aber es hat ja nicht sein müssen - die haben den von dort entfernt und dafür einen 8P mit der silbernen Ausstattung und einen andern schwarzen Sportback mit der Karmesinrot-schwarz Ausstattung hingestellt :-(
Enttäuscht darüber habe ich mich dann in den RS4 gesetzt und mal die genialen Sportsitze ausprobiert. Achja dieser rote RS4 hat den schwarzen Singleframe