Audi exclusive Line - welche Sitzfarbe ???

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,

was haltet ihr von den Audi exclusive Line Lederfarben?

Ich überlege mir einen Lichtsilbernen A3 Sportback zuzulegen. Besonderns die Exclusive Line Lederfarben haben es mir angetan.
Was würdet Ihr für eine Lederfarbe nehmen, mit karmesinroter oder silbener Sitzmittelbahn? Sandbeige finde ich persönlich zu Lichtsilber nicht so passend.

Bin gespannt was ihr so darüber denkt.

Grüße an Alle

Miky

43 Antworten

Wenn Audi für das Paket humane Preise verlangen würde hätte ich mir damals das Karmesinrot bestellt. Ist nen super Kontrast zum schwarzen Blech.

Bild 1: www.motor-talk.de/.../exclusiv%20line_fahrerseite_01.jpg?...
Bild 2: www.motor-talk.de/.../exclusiv%20line_beifahrerseite_02.jpg?...

Ich finde die Variante in Silber sehr edel.

Gruß

Hi Miky,

also ich würd aufjedenfall Karmesinrot nehmen, weil diese farbe zu allen Außenfarben ein super kontrast bildet sogar in lichtsilber kommt es super rüber. Hab leider keine fotos habs aber schon in natura gesehen, einfach nur geil 😁. Ich werds mir nächstes mal auch bestellen, letztes mal hat es an geld gescheitert.

Gruß Erhan

lichtsilber -> Kontrast -> Rot !!😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Bild 1: www.motor-talk.de/attachment.php/ex...id=5167851
Bild 2: www.motor-talk.de/attachment.php/ex...id=5167870

Das sieht ja echt mega geil aus...was kostet der Spaß ?

Uih, das sieht echt gut aus. Jetzt nur noch die MAL und der Schalthebelsack in rot. Hoffentlich ist die Lederfäbung sitzfest, sonst haste mit weißen Hosen ein Problem (Pavian lässt grüßen).

Gruß Ferkel

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Das sieht ja echt mega geil aus...was kostet der Spaß ?
Audi exclusive line Paket:

- Attraction = 3.100 €
- Ambition = 2.500 €
- Ambiente = 2.700 €

„25 Jahre quattro exclusive“-Paket:

- Ambition = 4.130 €

Warum gibt es sowas nicht mit Alcantara! 🙁

Also in Rot sieht es schon top aus, aber imo passt dass dann nur zu dunklen Außenfarben (schwarz, lavagrau).

Wenn du Lichtsilber nimmst, würde ich auch die Silbernen Sitze nehmen. Und dann noch die Alu-Einlagen und es sieht bestimmt mega aus.

Gruß
RedNeck

hat einer vielleicht noch mehr BIlder von diesem "Karmesinrot"? bekommt ein Sattler dieses Leder auch her ?

hat keiner BIlder? kann doch nicht sein ?

hi ,

welche art von bilder ?
die, die zu sehen waren, waren eh von mir.
ich habe da noch mehr

gruss

alle BIlder die du hast ...Rücksitzbank und vielleicht mal einen Sitz komplett

??

Deine Antwort