Audi Emblem

Audi A3 8L

Folgende Frage

Das Audi Emblem auf der Heckklappe ist das nur geklebt oder gesteckt und geklebt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Bei mir geht der Punkt vom 1.8T langsam aber sicher weg, wenn ich da noch 1 2 mal das auto ordenltich wasch an der stelle hab ich nen 18T ( :
Trotzdem ärgerlich, irgendwie, bei mir hält der kleber nimmer gscheid

kannst ja schön ne niete Reinhauen dann sitzt es auch gescheit 😉

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich muß niemanden abhängen , ich möchte Spass haben und genau das Unterscheidet einen Motorsportler von einem Street Racer.

Vergleiche ziehe ich auf der Strecke.

Von daher:

😰

Leck, ist der geil poliert... Kalle ich bring meinen mal vorbei, dann kannst meinen auch ma polieren. Krigst ein Bier dafür. 😁

Was für Zeug benutzt du? Bestimmt auch ne Maschine, ich hab leider nur meine Hände zur Verfügung. 😁

Nee also Spaß bei Seite, ich hab hinten auch nix drauf stehen weder a3, noch 1.8T. 😉

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich muß niemanden abhängen , ich möchte Spass haben und genau das Unterscheidet einen Motorsportler von einem Street Racer.

Vergleiche ziehe ich auf der Strecke.

Von daher:

😰
Leck, ist der geil poliert... Kalle ich bring meinen mal vorbei, dann kannst meinen auch ma polieren. Krigst ein Bier dafür. 😁
Was für Zeug benutzt du? Bestimmt auch ne Maschine, ich hab leider nur meine Hände zur Verfügung. 😁
Nee also Spaß bei Seite, ich hab hinten auch nix drauf stehen weder a3, noch 1.8T. 😉

Ich möchte nicht wissen, wie dein Auto aussieht..😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich möchte nicht wissen, wie dein Auto aussieht..😉

😠😠😠

😁 😉

Sehr sehr sauber, wenns ned grad geregnet hat. Nur hald nicht so gut poliert und gewachst...

Wahrscheinlich kriegt man Schürfwunden, wenn man drüberstreicht.. 😉 Zweimal im Jahr polieren und wachsen, gelle.

Ähnliche Themen

@GBunit hab ich ihm auch schon angeboten, dass ich meinen mal vorbei bring ^^

er hat nur noch nicht wirklich was dazu gesagt *lol*

Zitat:

Wahrscheinlich kriegt man Schürfwunden, wenn man drüberstreicht.. 😉 Zweimal im Jahr polieren und wachsen, gelle.

Also bis jetzt hat noch niemand was gesagt, bzw. sich verletzt. 😁 Ja schon 2 mal im jahr, wie gesagt, muss es noch auf die gute alte Weise mit kreisförmigen Bewegungen machen.. 🙁 Das dauert dann hald schon bisle und das Ergebnis ist nicht so gut wie mit ner gescheiten Maschine.

@cobra, komm wir überfallen ihn einfach mal an einem WE und bringen 1, oder besser 2, Kasten Bier mit, dann kann er nicht mehr NEIN sagen. 😁

Da mein Auto komplett neu lackiert wurde...

@GBunit alles klar! das machen wir! Bin mal gespannt, wie er da aus der Wäsche guckt *lol* Ich kanns mir schon bildlich vorstellen!

Wie weit hastes denn bis nach Oberhausen?

Zitat:

Original geschrieben von Cobra554

@GBunit alles klar! das machen wir! Bin mal gespannt, wie er da aus der Wäsche guckt *lol* Ich kanns mir schon bildlich vorstellen!

Also nach 46045 Oberhausen, hoffe das ist korrekt, sinds knapp 360Km. Ein Katzensprung 😁

Zitat:

Original geschrieben von GBunit

Zitat:

Also nach 46045 Oberhausen, hoffe das ist korrekt, sinds knapp 360Km. Ein Katzensprung 😁

... wo ein Zivi einen Monat für arbeiten muß..😁😁😉

Ich trinke kein Bier, so da hättet ihr aber Blöde aus der Wäsche geschaut.

Ja die Wagenpflege is schon sehr wichtig, nur war er auf dem Foto gar net Poliert. Hi, Hi

Aber ich mache das schon Regelmäßig , ich habe da wie jeder der sich damit beschäftigt das ein oder andere Geheimmittelchen.

Ich brauche Dank Maschine c.a. 1 stunde pro durchgang.

Wenn ich gut drauf bin bekommt er so 3 Durchgänge , für Glanz und Versiegelung

Für nen fufi pro karre , kann die Pflege jeder haben😉

360km? da bin ich ja noch mit 250km gut bedient ^^

aber die Aktion wärs mir trotzdem mal wert *lol*

Sarah willst du vielleicht auch noch kommen? 😁

Ok Bier trinkt er nicht, aber aus zuverlässigen Quellen weiß ich, das er Wein trinkt!! 😉

Muhaha, ne Kiste Bier... Wohlmöglich noch Öttinger🙄.. Was trinkste denn?

Zitat:

360km? da bin ich ja noch mit 250km gut bedient ^^

aber die Aktion wärs mir trotzdem mal wert *lol*

Sarah willst du vielleicht auch noch kommen? 😁

FFM in Oberhausen???

Zitat:

... wo ein Zivi einen Monat für arbeiten muß..😁😁😉

🙁

Also soo arm bin ich jetzt auch nicht. 😁 Ich "verdiene" eig. nicht viel weniger als in der Ausbildung.
Achja Lackkennungsnummer... 😉 mom

@cobra: Verdammt! 😁 Hät ja klappe könne... 😛

Aber ich denke nach den 2 Kästen Bier, wirds auch der gute Schabuty lieben lernen. 😁😁😁

Deine Antwort