Audi Emblem

Audi A3 8L

Folgende Frage

Das Audi Emblem auf der Heckklappe ist das nur geklebt oder gesteckt und geklebt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skolem

Bei mir geht der Punkt vom 1.8T langsam aber sicher weg, wenn ich da noch 1 2 mal das auto ordenltich wasch an der stelle hab ich nen 18T ( :
Trotzdem ärgerlich, irgendwie, bei mir hält der kleber nimmer gscheid

kannst ja schön ne niete Reinhauen dann sitzt es auch gescheit 😉

64 weitere Antworten
64 Antworten

wie frag mal deinen arbeitgeber????

hmm also ich weiß nich ich denke die audi ringe lass ich auch dran, bin mir da aber auch noch nicht sicher...
Aso ich muss auch nich jedem zeigen was unter der haube ist... aber wenn man mal lust hat kann man ja:-)

Zitat:

Zu dem Punkt, warum man die Hubraumangabe abmacht...
Wenn es nichts kosten würde, würde ich mir das Emblem 1.6 ranmachen...
denn kommt so ein dahergelaufener 1.6er oder 1.8er und denkt er zieht mich locker ab weil er gut fahren kann oder so und aufeinmal hab ich die gleichen vorrausetzungen oder bin ihm um 0,2L Hubraum überlegen... würde mich zecken..
Wär natürlich noch besser bei nem 1.8T aber den habe ich ja leider nicht:-(

das ist natuerlich auch nett schlecht auf meinem 1.8t ein 1.6 emblem draufkleben ist betimmt verdammt lustig an der ampel wenn sich der 3 l v6 fahrer wundert wieso er vom 1.6 abgezogen😁 wird !!!

wat nicht schlecht...
du willst mir sagen du ziehst mitm 1.8Tler nen 3L V6 ab?

Zitat:

Original geschrieben von Nekroatome

wat nicht schlecht...

ja das meine ich unzwar nen 3.0 tdi Touareg locker🙂 und sehr sehr knapp ein vr6 golf 3!!!

obwohl ich dazusagen muss das mein 1.8t wohl eine kleinere leistungssteigerung erfahren hat kann es aber nicht genau sagen weil der verkaufer sich etwas bedeckt gehalten hat !!! gut gegen einen a6 3.2 habe ich denke ich mal auch keine schnitte aber die ganzen 3 liter suv s sind meiner meinung nach untermotorisiert!!

und ich meine ein 1.8t geht nunmal wie die hoelle , einfach geil das ding😁!

MfG Anarchie

Ähnliche Themen

Zeigen was man hat.. 😉 Ich möchte nicht wissen, wieviele sich ein "1.8T" an ihren 1.6er geklebt haben und das glauben...

das stimmt viele ballern sich ja Turbo
oder V6 oder irgendwas hinten ran und sind der Meinung d
ann auch so auf die Kacke zu hauen....

Ebay machts möglich und wie wir Hier vor Kurzem gesehen haben bedient man sich auch gerne an Fahrzeugen der Mitmenschen 😠

das stimmt mit den s3 Emblemen ist ja ne Frechheit, naja manche Wollen die Dinger abhaben andere wollen welche haben....

ist schon echt nett sich die oberprolls anzugucken die sich ein s3 oder v6 oder 3.2 emblem kleben und vor allem diese extremen pvc bomber mit 4 endrohen von denen 3 noch nie mit abgasen geflutet wurden! ohne worte !

@ a3crusier

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut ihm es zu sagen.😁

oder den hab ich noch

Chuck Norris macht auch in der Hölle noch einen Aufguss.😁

Zitat:

Original geschrieben von anarchie999

Zitat:

Original geschrieben von Nekroatome

wat nicht schlecht...
ja das meine ich unzwar nen 3.0 tdi Touareg locker🙂

Kommt drauf an bis zu welcher Geschwindigkeit und ob er evtl. auch nen Chip hat (so wie deiner). Also ich bin schon oft damit gefahren und er kommt "unten raus" sehr gut!

Ich muß niemanden abhängen , ich möchte Spass haben und genau das Unterscheidet einen Motorsportler von einem Street Racer.

Vergleiche ziehe ich auf der Strecke.

Von daher:

wann sieht man schonmal nen golf 3 VR6....und Touareg fahren zum größten teil nur alte herren...für die meisten autos auf der straße reicht der 1.6........

wann sieht man schonmal nen golf 3 VR6....und Touareg fahren zum größten teil nur alte herren...für die meisten autos auf der straße reicht der 1.6........

sorry das kann ich so net stehen lassen , das sind weit verbreitete Autos, und ein1,6 er A3 kann garnix.

Wenn möglich bitte jetzt wieder zum Thema.

mit deinem rennwagen kann man das nicht vergleichen das glaub ich dir wohl...kann gar nix is ja jetzt auch nicht der ausdruck...ich find der kann schon so einiges ! bei 70 % der autos auf der STRAßE kann er mit sicherheit mithalten....jetzt können wir wieder zum thema zurück...

Deine Antwort