Audi drive select sieht jetzt anderes aus...
Hallo Leute!
Habe im Auto mit OBDeleven AutoStart/Stop beim starten ein Fahrzeug aus gestellt dann noch Heckklappensteuerung, Zeigertest/Zeigerwischen und Zusätzliche Modi in ADS als Gelände angeschaltet dann die Gelände wieder aus geschaltet. Seit dem hat sich das Bild im (Audi drive select modus) geändert. Möchte gerne vorheriges Bild wieder haben. Wie kriege ich es hin?
Bild 1 ist nicht Original sondern aus Internet aber sah änlich aus
Bild 2 wie es jetzt aussieht
Danke!
26 Antworten
Also hat er sich getäuscht. Hm....komisch.
in meinen 18 jahren hier; kein einzelfall 😉
genau so die Geschichte damals wie auf einmal in einem Mietwagen der kilometerstand von jetzt auf gleich ü 1000km mehr angezeigt hat und er sich das nicht erklären kann
den Thread müsste ich noch mal suchen "klassiker"
Ich habe mich nicht getäuscht! Das Bild sah üngefehr genau so aus wie auf dem ersten Bild au. Also wurde ein fahrzeuig in der mite angezeigt und unten im halbrand könnte ich (auto, dynamik u.s.w umschalten).
OBDelven hat mir nur ein einzeges fehller angezeigt, nach dem ich das fehller gelöscht habe (vermute ich) hat sich daas bild geändert. ich verstehe das auch nicht. habe keine ahnung davon. wollte nur wiessen warum sieht das bild jetzt ganz anderes aus, was ich da falsch gemacht habe und ob es möglich ist das ganze wiederstehllen weil das aussehen im menü hat mir besser gefahlen hat.
ich gebe es auf !
google einfach wie es beim RMC aussieht und vergleiche mit deinem
bild 2 ist ein RMC und kein mmi3g
aber wir können uns noch 10 Seiten im kreis drehen 😉
RMC=Navi Karten auf einer SD karte
Monitor ziemlich "pixelig"
https://www.motor-talk.de/.../...ct-im-navigationssystem-t5382067.html
Hier ist das gut dargestellt. 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 19. Januar 2021 um 07:19:34 Uhr:
Fakt ist das es die Anzeige nie beim RMC gegeben hat und auch nicht geben wird
https://www.motor-talk.de/.../...ct-im-navigationssystem-t5382067.html
^^
@Scotty18 Wenn er tatsächlich, wie seine Konfig laut FIN ja sagt, ein 3G +touch hat, könnte er da aus Versehen RMC codiert haben und hat seine Ansicht downgegraded? Wäre das möglich? Wenn er ein RMC hat, kann er natürlich nicht die Ansicht eine 3GP haben, das ist klar.
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 20. Januar 2021 um 15:47:08 Uhr:
@Scotty18 Wenn er tatsächlich, wie seine Konfig laut FIN ja sagt, ein 3G +touch hat, könnte er da aus Versehen RMC codiert haben und hat seine Ansicht downgegraded? Wäre das möglich? Wenn er ein RMC hat, kann er natürlich nicht die Ansicht eine 3GP haben, das ist klar.
nein ; bild 2 ist auch ein RMC vom monitor