Audi demnächst ohne Singleframe -Grill,was haltet ihr davon
Hallo zusammen, habt ihr schon die Bilder vom neuen A6 gesehen? Mich würde interessieren was ihr dazu sagt. Zu sehen bekommt man ihn das erste mal auf der IAA,hab unten mal ein Bild geladen.
Beste Antwort im Thema
Dieses Bild ist eine Autoblöd Phantasie, für die sie Bilder eines großen Citroen verwendet und verändert haben. Man kann also getrost davon ausgehen, dass in den nächsten paar Jahren kein Audi so aussehen wird.
Davon mal abgesehen ist der A6 gerade mal zwei Jahre alt, da wird es im Herbst sicher kein so radikal anderes Modell zu sehen geben.
23 Antworten
So wird er sicher nicht kommen, aber ich hoffe, dass das Audi Einheitsdesign spätestens mit dem nächsten A4 2014 ein Ende finden wird. Es gibt derzeit nichts langweiligeres als eine Fahrzeugvorstellung von Audi -> der neue A3...gähn.
Sieht man sich da bei Mercedes um, scheint sich dort der neue und künftige Designkönig zu finden - Stichwort CLA
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...lasse-coupe-aus-5315165.html
Zitat:
Original geschrieben von bernharde
So wird er sicher nicht kommen, aber ich hoffe, dass das Audi Einheitsdesign spätestens mit dem nächsten A4 2014 ein Ende finden wird. Es gibt derzeit nichts langweiligeres als eine Fahrzeugvorstellung von Audi -> der neue A3...gähn.Sieht man sich da bei Mercedes um, scheint sich dort der neue und künftige Designkönig zu finden - Stichwort CLA
Jo, der gefällt mich auch. Allerdings zu klein, und dieses angeklebte Navi-Radio-Dingen geht mal gar nicht.
Zitat:
Sieht man sich da bei Mercedes um, scheint sich dort der neue und künftige Designkönig zu finden - Stichwort CLA
So schnell wie die die Modelle und das Design wechseln, wird es da bestimmt keinen "König" geben. Wenn sich da nichts Grundlegendes ändert, bleiben das Autos für die Generation 65+. Eben jedem das Seine, aber modern ist was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von AndreasK.3
Mercedes}So schnell wie die die Modelle und das Design wechseln, wird es da bestimmt keinen "König" geben. Wenn sich da nichts Grundlegendes ändert, bleiben das Autos für die Generation 65+. Eben jedem das Seine, aber modern ist was anderes.
Ich versuche gerade mir den Opa mit Hut im CLA vorzustellen. Ich krieg' es nicht hin 🙂
Der Single-Frame wird sicher bleiben, aber ich glaube schon, dass er eher wieder kleiner wird - weil größer geht ja nicht mehr, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scooterdie
Perfekt ist eh keiner aber Mercedes baut die letzten Jahre leider viel Ramsch 🙁
"Konstruktiven Ramsch" hab ich bisher nur von Audi bekommen.
Ein fahrwerk, das jenseits der 180km/h schwammig und unfahrbar ist. Behoben durch Bilstein B16 nachrüstung.
Vibrationen zwischen 120 und 150km/h. Behoben durch einbau neuer querlenker. Bei beiden sachen schaltet Audi auf stur - "stand der technik".
Hoher Ölverbrauch des 2.0TFSI Motors. Behoben durch große TPI, kostenbeteiligung von mir 30% der arbeitsleistung, da Audi diese nur zu 70% trägt und der händler sich weigerte, die 30% selber zu tragen.
Gott sei dank hab ich eine garage, sonst gäbe es auch noch fenster, die im winter nicht auf oder zu gehen.
Das ist Ramsch, der vom band rollt. Von Service und Kundenzufriedenheit hat Audi mit sicherheit noch nichts gehört. Kein vergleich mit meinen beiden Mercedes, die ich vorher hatte. Auch da gab es das ein oder andere. Aber dies hat der perfekte service - Mercedes wie auch händler - wieder wettgemacht.
Aus fehlern wird man klug - leider.
Die Probleme hab ich alle nicht. Deshalb kann ich da glücklicherweise nicht mitreden 🙂
Nichtmal das mit den Fenstern obwohl ich keine Garage habe.
Das mit dem Service ist natürlich Banane. Ich konnte das Problem durch Werkstättenwechsel lösen.
Zitat:
Das ist Ramsch, der vom band rollt. Von Service und Kundenzufriedenheit hat Audi mit sicherheit noch nichts gehört. Kein vergleich mit meinen beiden Mercedes, die ich vorher hatte. Auch da gab es das ein oder andere. Aber dies hat der perfekte service - Mercedes wie auch händler - wieder wettgemacht.
Aus fehlern wird man klug - leider.
Du hast ja auch ohne MMI bestellt, du bist für Audi nur ein Kunde zweiter Wahl 😁
Zitat:
Original geschrieben von bernharde
Ich versuche gerade mir den Opa mit Hut im CLA vorzustellen. Ich krieg' es nicht hin 🙂Zitat:
Original geschrieben von AndreasK.3
Mercedes}So schnell wie die die Modelle und das Design wechseln, wird es da bestimmt keinen "König" geben. Wenn sich da nichts Grundlegendes ändert, bleiben das Autos für die Generation 65+. Eben jedem das Seine, aber modern ist was anderes.Der Single-Frame wird sicher bleiben, aber ich glaube schon, dass er eher wieder kleiner wird - weil größer geht ja nicht mehr, oder?
Du hast den Wackeldackel vergessen :-)
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Du hast ja auch ohne MMI bestellt, du bist für Audi nur ein Kunde zweiter Wahl 😁
Da ich das MMI nicht benötige, hab ich mir ein lederstühlchen für 4000€ einbauen lassen. Dachte eigentlich, dass ich damit ein exklusivkunde werde - steht zumindest drauf🙂