Audi Coupe GT-Beratung
Was sagt ihr zu diesem Audi?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Rosten die eigentlich sehr?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redstar18
Woran hast du erkannt, dass der Grill gebrochen ist?
Die Leisten über und unter den Scheinwerfern sind schon ab Werk nicht direkt oder fest mit dem Grill in der Mitte befestigt, falls du das meintest.
oh - die sind schon miteinander verbunden. sieht so aus
Coupe-Front
zwei
dieses bild zeigt übrigens einen fachmännisch instandgesetzten unfall!
vor dem unfall
Zitat:
Original geschrieben von neverman
oh - die sind schon miteinander verbunden. sieht so aus
Coupe-Front
zwei
dieses bild zeigt übrigens einen fachmännisch instandgesetzten unfall!
vor dem unfall
Selbst bei dem sind die Leisten beim Scheinwerfer des Fahrers schief! ;-)
Der sah aber auch nicht schlecht aus 😰 Kennzeichen SLS? Das is ja bei mir grad um die Ecke.
naja - DAS ist aber schon ein unterschied, das was bei dem roten oben am fahrerseitigen scheinwerfer "schief" ist, ist normal....ich kenne das auto "persönlich"...
guckt bei dem mobile-coupe mal unterhalb des scheinwerfers....die leisten knicken stark nach unten bzw nach schräg inne weg....
es ist ja nun nicht so das dieses das letzte aller coupes ist......
Ähnliche Themen
Zitat:
naja - DAS ist aber schon ein unterschied, das was bei dem roten oben am fahrerseitigen scheinwerfer "schief" ist, ist normal....ich kenne das auto "persönlich"...
guckt bei dem mobile-coupe mal unterhalb des scheinwerfers....die leisten knicken stark nach unten bzw nach schräg inne weg....
es ist ja nun nicht so das dieses das letzte aller coupes ist......
Hast recht, aber das Baujahr ist schon nicht schlecht und die Km-Leistung auch nicht.
Ist das dein Coupe?
nein, ist nicht meins, gehört einem bekannten von mir
ich fahre eine 86er GT limo (siehe link in der signatur)
kilometer und baujahr sind zwar anhaltspunkte aber grade beim t81 nicht alleiniges kaufkriterium - ein tip top dastehendes langstreckenfahrzeug mit 250tkm aus baujahr 84 KANN die bessere wahl sein als ein schlechtgepflegter 87er....
bei diesen auto sollte man tunlichst eine persönliche besichtigung machen....
Jo mal gucken, ob ich ihn noch besichtigen werde. Wollte ich heute mal machen, aber daraus wurde nichts.
Ich glaube, ich muss mich damit abfinden, dass ich ihn mir nicht kaufe.
Zitat:
Original geschrieben von redstar18
Ich glaube, ich muss mich damit abfinden, dass ich ihn mir nicht kaufe.
wenn es nichts wird - nicht traurig sein, es gibt noch immer gute coupes zu fairem preis
Zitat:
wenn es nichts wird - nicht traurig sein, es gibt noch immer gute coupes zu fairem preis
Nur werden sie alle nicht jünger und meine Eltern sind davon auch nicht begeistert. Trotzdem nach wie vor sind das klasse Autos!
bei den autos ist es ganz einfach - sie sterben oder werden besser....etweder man kauft sich so einen audi zum im winter verschleißen (und geht mir aus dem weg) oder man kauft einen zum aufbauen, pflegen etc.....wenn ich mir überlege was meiner in den letzten 3 jahren gekostet hat und in diesem winter kostet - da könnte ich mir locker diverse karibikreisen vonleisten....
Ich würde mir so ein Auto nicht zum Verschleiß kaufen.
Der Status eines Autos als Winterauto ist eine Degradierung.
Natürlich würde ich ihn gerne pflegen und langsam aufbauen, aber er sollte mir auch im Alltag dienen können.
Ich finds aber klasse, dass du dich für das Auto so begeisterst.
Hobby ist eben Hobby und es gibt nichts besseres als Spaß daran zu haben solch ein Auto zu pflegen/aufzubauen, besitzen und natürlich zu fahren.
Genau meine Meinung!!!!!
Ein Nachbar von mir fährt einen 84iger GT Coupe mit 115 PS. Tolles Auto. Leider pflegt er es nicht. Trotzdem ist meines Erachtens der Allgemeinzustand noch sehr gut. Er sprach davon sich ein neues Auto zu zulegen.( bloß wann???)Hab mich direkt auf die Vormerkliste setzten lassen, und weiß schon wo der Carport für meinen A 6 hinkommt, denn die beiden Garagen reichen dann leider nicht mehr aus.
Zudem muß ich bei meiner Frau schon mal leicht anklopfen denn ihr Micra müsste dann in der Einfahrt stehen.
Achim