ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Connect - Wer hat Erfahrung mit Datenvolumen ?

Audi Connect - Wer hat Erfahrung mit Datenvolumen ?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 3. April 2012 um 6:15

Hi !

Hat jemand schon Erfahrungswerte, wie hoch das monatliche Datenvolumen für eine "Standardnutzung" des Audi Connect Systems ist ?

Inkl. aller Funktionen wie Google Earth & Verkehrsinfos...

Ich frage mich, ob hier mein "normaler" Handyvertrag (iPhone) mit 1GB Datenvolumen zusammen mit einer Ultra Card reicht ?

eboss

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 3. April 2012 um 6:21

Moin!

Schau mal hier

Gruß

Themenstarteram 5. April 2012 um 5:48

Perfekt ! Danke für den Link. Hatte ich bei der Suche nicht gefunden...

Hallo,

Mein Fahrzeug habe ich im Februar 2012 zugelassen.

Mittlierweile etwas über 5000 km auf der Uhr, und erst letzte Woche die Datenmenge die übertragen wurde kontrolliert.

1 GB reichen bei meinem Streckenprofil und Nutzung aller Möglichkeiten vollkommen aus.

MfG JürgS

Mal ne blöde frage... Ich hab ne Vodafone datenflat. Das ist ja in Deutschland gut und schön... Wie ist das aber sobald ich ins Ausland fahre? Da fallen doch sicherlich höhere gebühren an bzw. U.u. Bn ich da nicht im Vodafone Netz? Dankeeeee

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

Mal ne blöde frage... Ich hab ne Vodafone datenflat. Das ist ja in Deutschland gut und schön... Wie ist das aber sobald ich ins Ausland fahre? Da fallen doch sicherlich höhere gebühren an bzw. U.u. Bn ich da nicht im Vodafone Netz? Dankeeeee

normale Roaming Bedingungen. Bei Vodafone gibts ne Liste an Länder die bei business Tarifen mt abgedeckt sind.

imho gehört aber bspw. AT nicht dazu - aber wer will da schon hin :D

Wollen nicht aber durchfahren müssen die muenchner ja schon mal :-)

Bin mir eben nur nicht sicher, was sowas dann letztlich kostet .... Und man sieht's erst, wenn's zu spät ist.

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

Wollen nicht aber durchfahren müssen die muenchner ja schon mal :-)

Bin mir eben nur nicht sicher, was sowas dann letztlich kostet .... Und man sieht's erst, wenn's zu spät ist.

logg Dich bei Vodafone mit Deiner Nummer ein, da siehste doch alles zu Deinem Tarif :p

btw. kann man das Roaming nur für die Ultra-Card deaktivieren?

Zitat:

imho gehört aber bspw. AT nicht dazu - aber wer will da schon hin :D

ich hau dir gleich eine vor den Latz!!! :D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

imho gehört aber bspw. AT nicht dazu - aber wer will da schon hin :D

ich hau dir gleich eine vor den Latz!!! :D:D:D:D:D:D:D

hehe :p

war Ostern nicht das Fest der Liebe?

Zitat:

Original geschrieben von jürgs

Hallo,

1 GB reichen bei meinem Streckenprofil und Nutzung aller Möglichkeiten vollkommen aus.

MfG JürgS

Welchen Provider benutzt Du ? Ich bin seit unendlichen Jahren bei Vodafone und möchte jetzt im Zuge der Neuanschaffung A6 den Tarif optimieren. Sehe ich das richtig, daß Vod. nur Tarife mit max. 500MB Volumen anbietet ? Egal ob SuperFlat Internet Plus (49,95) oder SuperFlat Internet Allnet (109,95) ? Kann doch nicht sein. Mein Sohn bei 1&1 hat 1GB gewählt, auch andere Volumina sind möglich. Eben keine 2. Karte ... Wie (und wo) habt Ihr das gelöst ?

bei mir ist es ein Firmentarif (meine der XXL)

http://www.vodafone.de/.../mobilfunktarife-professional-plus.html?...

Der beinhaltet 1GB Volumen für doch günstige 92€ brutto. Für den "Otto-Normalbürger" ohne Rahmenvertrag gibt`s immer nur 500MB. Was nützen mir da 15% Rabatts als Selbständiger ohne eben diesen Rahmenvertrag ?

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Der beinhaltet 1GB Volumen für doch günstige 92€ brutto. Für den "Otto-Normalbürger" ohne Rahmenvertrag gibt`s immer nur 500MB. Was nützen mir da 15% Rabatts als Selbständiger ohne eben diesen Rahmenvertrag ?

Rahmenvertrag?

(ich nutze das Ding nur :p)

Das freut mich für Dich ... :D , unter Punkt 5 steht: "Für Vodafone-Geschäftskunden mit Rahmenvertrag". Dieser setzt üblicherweise 5 Mobilfunkverträge voraus. Na da werd ich wohl mal bei Vod. durchklingeln müssen. Für mich trotzdem unverständlich, weshalb ein grüßeres Volumen nicht einfach zubuchbar ist. Wär mal wieder zu einfach ... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Connect - Wer hat Erfahrung mit Datenvolumen ?